Forum

> > CS2D > Allgemein > Lag Problem
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Lag Problem

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Lag Problem

Bullrot
BANNED Off Offline

Quote
Hallo

Seitdem es cs2d 1.1.8 gibt , Lagen bei mir eingentlich fast alle servers ..... ich bin schon seit 1.1.3 dabei und so was ist mir noch nie vorgekommen so wie jetzt

Mit der Verbindung *Internet* ist alles gut ......

Kann mir einer helfen?

old Re: Lag Problem

DC
Admin On Online

Quote
das liegt jedenfalls wohl kaum an 0.1.1.8 da nichts am relevanten netzwerkcode geändert wurde (irgendwie gibt es bei jedem neuen release leute die sich über einen schlechteren ping beschweren. würde das der wahrheit entsprechen müsste inzwischen jeder einen ping von über 1000 haben...)

möglicherweise besteht aber ein zusammenhang damit, dass erst kürzlich die neue version veröffentlicht wurde und daher viele leute die serverliste abrufen bzw. mehr leute sich auf weniger server verteilen (da einige noch nicht aktualisiert wurden).

auch Lua scripts auf servern können das problem verursachen oder natürlich programme die im hintergrund irgendwie das netz beanspruchen.

old .....

Bullrot
BANNED Off Offline

Quote
Oke ...
Ich werde mal abwarten

old Re: Lag Problem

saint-
User Off Offline

Quote
Ich kann Domii_M nur zustimmen, hab auch laggs seit der neuen version, hab cs2d gelöscht, neu installiert, PC defragmentiert, unnötige programme gelöscht, pc auf viren gescannt... aber die laggs bleiben

old ...

Bullrot
BANNED Off Offline

Quote
Hmm ....

Admin/mod comment

wenn du nichts zu sagen hast, dann sag auch nichts. /DC

old closed Re: Lag Problem

slimK
User Off Offline

Quote
Its normal

Admin/mod comment

German only here! /TheKilledDeath

old closed .....

Bullrot
BANNED Off Offline

Quote
lol DC

Ich hatte ja was zu sagen
Hier darf man ja echt nicht was faltsches schreiben oder sagen schon *Spam* omq ..

Admin/mod comment

Genau. Und omg schreibt man übrigens mit G, nicht mit Q /TheKilledDeath
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview