Forum

> > Carnage Contest > Beta?
Forums overviewCarnage Contest overviewLog in to reply

German Beta?

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Beta?

Eierkopp
User Off Offline

Quote
Hallo,
Ich wollte nur mal fragen ob es eine Beta geben wird?Wenn ja wann? Wenn Nein warum nicht?

old Re: Beta?

Roni
User Off Offline

Quote
DC hatte mal erwähnt das er soblad der netcode von CC stabil ist das er cc dann zur beta macht. aber das kann denke ich noch dauern da DC gerade erst ein cs2d update rausgebracht hat.

old Re: Beta?

DC
Admin Off Offline

Quote
exakt, das hauptproblem ist, dass in einigen online matches das spiel plötzlich stehen bleibt.

solange ich dieses ärgerliche problem nicht gelöst habe möchte ich das spiel nicht in die beta phase bringen.

old Re: Beta?

Eierkopp
User Off Offline

Quote
Aha ok danke wollt nur mal fragen , denn mein Freund und ich spielen es sehr gerne!
P.S. Wird es auch eine deutsche version geben?
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyCarnage Contest overviewForums overview