Forum

> > Off Topic > "Findet die Frau, die Welpen in einen Fluss warf!"
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German "Findet die Frau, die Welpen in einen Fluss warf!"

56 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: "Findet die Frau, die Welpen in einen Fluss warf!"

CN
User Off Offline

Quote
Vor ein paar hundert Jahren wurden ungeliebte Nachkommen nach der Geburt ertränkt, im Dritten Reich wurden mehrere Millionen Juden wie die Tiere systematisch zusammengetrieben und umgebracht, in der Massentierhaltung sterben heutzutage Hunderttausende Tiere, die nie ein richtiges Leben hatten einen qualvollen Tod und ihr regt euch über die paar Hundebabies auf? Nur weil die so süß sind?

old *Aufreg*

XtremeLetsPlay
User Off Offline

Quote
Die gehört hundert Prozent gefoltert!
PS CN, Ja das tun wir!

old Re: "Findet die Frau, die Welpen in einen Fluss warf!"

Brandy
User Off Offline

Quote
BEHINDERTE FRAU!!
Ich würde die am liebsten in eine Mikrowelle stecken und qualvoll verrecken lassen!
Davor aber noch ausgepeitscht!

@CN
Klingt so als ob du das jetzt locker nimmst und einfach sagst das Tierhaltung genauso ist.
Ich weiß ja nicht welche du jetzt meinst?
Die Kühe o.ä. dürfen auch weiden.
Und ein qualvollen tot haben die nicht.

old Re: "Findet die Frau, die Welpen in einen Fluss warf!"

Nova
User Off Offline

Quote
@Timo: Sieh dir mal bitte dieses Video auf YouTube an. Im Original kommt es von ZDF doku. Danke.

CN hat eigentlich recht, nur kriegt man das mit den Massentierhaltungen nicht wirklich mit, dieses Video schon eher. Und Hitlers Zeiten sind schon lange vorbei. (Ich will seine Taten damit nicht gutheißen, aber sie sind nun mal Vergangenheit.)

Dazu fällt mir ein Zitat ein, das Stalin zugeschrieben wird: "Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik."
Oder angepasst: "Der Tod von ein paar Welpen ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen Küken nur eine Statistik."

old Re: "Findet die Frau, die Welpen in einen Fluss warf!"

CN
User Off Offline

Quote
Ich wollte keinesfalls ausdrücken, dass es richtig war, was die Frau tat. Aber es hat niemand das Recht, die Frau selber für ihre Tat leiden zu lassen. Und jeder der solche menschenverachtende Äusserungen von sich gibt (siehe ein paar Posts weiter oben) ist nicht besser als diese Frau, möglicherweise macht ihr euch damit auch strafbar (wegen Bedrohung).

old Re: "Findet die Frau, die Welpen in einen Fluss warf!"

T-REX0113
User Off Offline

Quote
Oh Gott wie kann man nur so etwas schreckliches solchen süßen kleinen Hundebabys antun? Ich war erst mal Kotzen nach dem Ich das gesehen habe.

Die gehört nicht ins gefängnis, die gehört nicht gehängt. Diese Frau sollte eine Grausame und sehr schmerzhafte, Lange Folter bekommen. Ja ich weis das das sadistisch ist aber ist doch war! Sowas kann man nicht einfach ins gefängnis werden oder einfach nur Hängen.

Ich selber bin ein richtiger Tierfreund und habe selbst 2 Hunde. Sowas macht mich echt traurig...

ah alter eh,....

Gott Bestrafe diese Schreckliche Frau!

old Re: "Findet die Frau, die Welpen in einen Fluss warf!"

FireDragon
User Off Offline

Quote
Satan666 has written
...
den 2. welpen sieht man zappeln. ausserdem sind die viel zu "steif" für stofftiere

müssen ja nicht stofftiere sein. warscheinlich aber wirklich irgendso ein kranker fake. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so krank sein kann >.<

old jo

244453211332112
User Off Offline

Quote
des war ned ernst gemeint aber da wird man einafch sauer und seht mal wie viele jungs da heulen

old Re: "Findet die Frau, die Welpen in einen Fluss warf!"

TheEvilWorm
User Off Offline

Quote
Ich gehe auch von Fake aus. Sowas lässt sich WIRKLICH leicht faken, ein paar Geräusche reinschneiden, Stofftiere reinwerfen und mit einer Stunde Bearbeitung hat man das.

Wie gesagt. Anonymous wird es rausfinden, und dann wird diese Frau sich wünschen, nie geboren zu sein, egal ob es Fake oder real war.

old Re: "Findet die Frau, die Welpen in einen Fluss warf!"

Westbeam
User Off Offline

Quote
Das mit den Hunden ist echt schlimm. Das mit der Katze war ja schon schrecklich. Diese Leute gehören echt nicht ins Gefängnis, auch der Tod ist zu gut für die. Die Frau sollte wieder und wieder in den Fluss geworfen werden und noch eine schöne Folter dazu.
Die mit der Katze sollte man immer und immer wieder in eine Tonne kloppen ...

Das mit den Küken ist genauso schlimm. Schaut euch das dochmal an, die schaufeln die toten Küken in einen Container.

old Re: "Findet die Frau, die Welpen in einen Fluss warf!"

Nova
User Off Offline

Quote
Westbeam has written
Diese Leute gehören echt nicht ins Gefängnis, auch der Tod ist zu gut für die. Die Frau sollte wieder und wieder in den Fluss geworfen werden und noch eine schöne Folter dazu.
Die mit der Katze sollte man immer und immer wieder in eine Tonne kloppen ...

Irgendwie übertreiben hier die meisten ein bisschen, oder nicht? Klar, falls das wirklich passiert ist (das mit den Welpen) muss Strafe schon sein, allerdings doch nicht so übertrieben.

Westbeam has written
Das mit den Küken ist genauso schlimm. Schaut euch das dochmal an, die schaufeln die toten Küken in einen Container.

Und? Wer tot ist spürt nichts mehr, also interessiert es nicht was mit denen Küken danach passiert. Viel wichtiger ist, was vorher mit den passiert bzw. wieso und wie sie umgebracht werden.
edited 1×, last 02.09.10 09:59:44 pm

old Re: "Findet die Frau, die Welpen in einen Fluss warf!"

Assassine
User Off Offline

Quote
Timo has written
Quote
möglicherweise macht ihr euch damit auch strafbar (wegen Bedrohung)


achja und sie sich nicht wenn sie hundewelpen in einen fluss wirft?
Die Frau hat das recht schmerzhaft zu sterben!!


mehr als schmetzhaft!

old Re: "Findet die Frau, die Welpen in einen Fluss warf!"

CN
User Off Offline

Quote
Mimimimi, die Welpen sind so süß und die Frau ist voll gemein zu denen! Und überhaupt ist die Welt nicht so blumig und flauschig wie in Disney-Filmen!
@Timo: Ich habe nicht gesagt, dass die Frau sich nicht strafbar gemacht hat. Überlasst die Bestrafung doch mal der dafür zuständigen Behörde und hört auf so widerwärtig und menschenverachtend zu sein. Wir leben im 21. Jahrhundert, die Folter wurde abgeschafft und das ist auch gut so. Also haltet jetzt euren Mund wenn euch nichts anderes einfällt als mittelalterliche Strafen, die gegen jedes Menschenrecht verstoßen. Danke.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview