Forum

> > Off Topic > Minecraft.eu SMP Server!
ForenübersichtOff Topic-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Minecraft.eu SMP Server!

209 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 2 3 410 11 Nächste Zum Anfang

alt Re: Minecraft.eu SMP Server!

A Mad Bro
User Off Offline

Zitieren
-ThePlayer- hat geschrieben
@PyroVizard: Jein, eine einzige IP aus dem Ausland versucht ständig auf unsere Seiten zuzugreifen dadurch wird der Server zum laggen gebracht da die website und der server auf dem gleichen Root sind.


kannst du die ip nicht blockieren oder so?

alt Re: Minecraft.eu SMP Server!

A Mad Bro
User Off Offline

Zitieren
auch proxy server kann man bannen, die haben ja auch eine eigene ip.

ist es möglich bestimmte staaten zu blacklisten?
wenn ja kannst du ja das land, aus dem connected wird, blockieren.

alt Re: Minecraft.eu SMP Server!

Fallout 1 Master
User Off Offline

Zitieren
Jo das System funktioniert nur dann wenn man für den Scheiß den andere bauen bluten muss (Sarkasmus)

@Todesengel/Belion1995/Marius(Realname):
Jez freust dich oder?
Willst n Keks?

@Player

Jo eure Seite und euer TS is eh voll buggy,zum einen konnte ich Dauerlogin nich aktivieren und zum anderen connectet TS nicht.

alt Re: Minecraft.eu SMP Server!

Todesengel
User Off Offline

Zitieren
Na, Logisch geht das.

Siehs ein,. Jemand der cheatet & sämtliche Dinge anzuendet & hochsprengt hat nichts anderes verdient.

Alle waren sowieso gegen dich.

alt Re: Minecraft.eu SMP Server!

Fallout 1 Master
User Off Offline

Zitieren
Todesengel hat geschrieben
Na, Logisch geht das.

Siehs ein,. Jemand der cheatet & sämtliche Dinge anzuendet & hochsprengt hat nichts anderes verdient.

Alle waren sowieso gegen dich.


Du am meisten Marius du am meisten.
Verteile deinen Hass nicht auf andere

alt Re: Minecraft.eu SMP Server!

LOND9N
User Off Offline

Zitieren
hab mal kurz ein paar fragen:
muss man für minecraft bezahlen? ich kann es ja kostenlos spielen, auch online aber finde euren server nicht in der serverlist. Wenn ich es runterlade und mich einloggen will steht da das ich bezahlen muss (premium irgendwas?)

alt Re: Minecraft.eu SMP Server!

Thomazz
User Off Offline

Zitieren
Also muss man, um auf dem Server zu spielen, die Alpha-Version kaufen, oder sehe ich das falsch?
Ich hab nähmlich auf den Screen's öfters Alpha gelesen.
Kostenlos kann man also nicht auf eurem Server spielen, hmm?

alt Re: Minecraft.eu SMP Server!

Nova
User Off Offline

Zitieren
Nunja, es gibt den Alpha-Modus (der mit Fackeln und Tag/Nacht-Wechsel, kostenpflichtig) und den Klassischen Modus (ohne das, aber kostenlos).
Beides ist mit mehreren Spielern spielbar.

alt Re: Minecraft.eu SMP Server!

ohaz
User Off Offline

Zitieren
Aber der Minecraft.eu Server ist Alpha (Sieht man daran, dass es SMP heißt - Survival Multiplayer. Survival MP gibt es nur in der Alpha)

alt Re: Minecraft.eu SMP Server!

Twonky
User Off Offline

Zitieren
Sobald ich mir dann auch mal MineCraft besorgt habe, werde ich dann auch mal eine Bewerbung schreiben.
Allerdings hätte ich eine Frage, da ich mich nicht so mit Minecraft auskenne, wie wollt Ihr eine U-Bahn machen?
Ich meine das sind doch nur Blöcke, oder irre ich mich da?(was ich wohl annehmen muss)

alt Re: Minecraft.eu SMP Server!

Fallout 1 Master
User Off Offline

Zitieren
Ich find die Idee mit der U-Bahn nur prickeln wenn man es mit Schienen betreibt aber mit der Wasserbahn naja.
Ihr solltet euch die Runecraft Software ma angucken die is ganz lustig wie ich finde.
Zum Anfang Vorherige 1 2 3 410 11 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenOff Topic-ÜbersichtForenübersicht