Forum

> > CS2D > Allgemein > könnte mir einer ein clan server erstellen
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German könnte mir einer ein clan server erstellen

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed könnte mir einer ein clan server erstellen

TheActiVezZ
User Off Offline

Quote
hallo ich würde gerne einen clan server haben der (Dragon Fighters)heißen soll und ich dazu kein geld habe und das mit den geld gehört habe .wenn das nicht geht könnte mir einer sagen wie man ein kostenlosen server macht das jeder rein kommt

old Re: könnte mir einer ein clan server erstellen

K-tronic
User Off Offline

Quote
Etwas weniger smart, die Frage einfach so plump hier ins Forum zu posten, wo es doch die Suchfunktion gibt. Wäre besser gewesen wenn du dich über bereits gepostete Threads erkundigt hättest, oder anders, wer denn sowas überhaupt anbieten würde, und den dann anschreiben.
Ausserdem sollte ja auch ein wenig 'Know-How' vorrausgesetzt sein, wenn man seinen Clanserver administrieren möchte (ich geh mal davon aus, dass du das ja auch dann möchtest).
(Ist jetzt nicht böse gemeint oder so, viel glück bei der weiteren Suche ^^)

(Bisschen off-topic:
Hhoioioi - krasse Rechtschreibung)
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview