Forum

> > Off Topic > MrKeks.net
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German MrKeks.net

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: MrKeks.net

Hektor II
User Off Offline

Quote
die seite finde ich nett, übersichtlich, *informativ* und sieht einfach gut aus die spiele teste ich grade mal an, gefallen mir aber bisher ziemlich gut

old Re: MrKeks.net

davidsung
User Off Offline

Quote
Echt schöne Seite. Übersichtich, schönes Style... Die Spiele habe ich noch nicht ausprobiert.

old Re: MrKeks.net

HW
User Off Offline

Quote
Da gehört ein Link auf Unrealsoftware hin. Am besten bei Konsumieren.
Ansonsten weiß ich nicht wirklich, wieso du dafür extra eine neue Seite gemacht hast, da auf der neuen ja nicht wirklich etwas ist, was auf deiner alten nicht war. Nur ist deine jetzige Seite durch das "Denken - Produzieren - Konsumieren" sehr viel übersichtlicher geworden, finde ich.

old Re: MrKeks.net

Inarie
User Off Offline

Quote
Link zu UnrealSoftware bei Konsumieren is drin!

Und ich denke, die erhöhte Übersicht ist die neue Website allemal wert.

Das alten Inarie.de war einfach nicht schlank genug.

old Re: MrKeks.net

TeD
User Off Offline

Quote
Muss man etwas komplettes eigenes entwickelt haben, oder reicht auch nen Mod zu nem Game?
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview