Forum

> > Off Topic > ms word easteregg
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German ms word easteregg

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old ms word easteregg

ThunderByte
User Off Offline

Quote
ich hab gerade bei einen forum gelesen, wenn man Q33 NY bei word eingibt, (das ist die nummer von flug der in die Zwillingstürme einschlug bzw am 9.november bzw 911) und dann die schriftart auf wingdings ändert ergeben die zeichen,
ein kleines bild, wo ein flieger in die zwillingstürme reinfliegt

probierts mal aus ist echt witzig (das easteregg nicht 911)

old Re: ms word easteregg

ez-crow
User Off Offline

Quote
Wenn ich nichts falsch gemacht habe dann sah das so aus:


die letzen 2 zeichen versteh ich aber nicht

old Re: ms word easteregg

ThunderByte
User Off Offline

Quote
das vorletzte ist ein totenkopf, der steht glaub ich für die 2,2k toten und das es keine überlebenden gab in den flugzeugen
das letzte is ein judenstern, ka für was das steht

old Re: ms word easteregg

Nova
User Off Offline

Quote
Das Problem daran: Die Flugnummer ist falsch. Diese Nummer hat nichts mit den Flugzeugen zutun, sondern wurden von Verschwörungstheoretikern erfunden, um ihren Firlefanz zu verbreiten.

Hier mal ein Bild, was da rauskommen soll:
IMG:https://www.klug-suchen.de/wtc/q33ny.gif


(Angeblich muss auch noch, damit das funktioniert, die Schriftgröße erhöhen. 48 beispielsweise, aber da bin ich mir nicht sicher.)

Ps: Ich sehe die Symbole von Pyrovizard nicht.

old Re: ms word easteregg

ez-crow
User Off Offline

Quote
Nova has written
Ps: Ich sehe die Symbole von Pyrovizard nicht.


Sehe ich auch grad, liegt wohl am Forum.

old Re: ms word easteregg

DeKat
User Off Offline

Quote
Achja die zwei "Türme" sind eig nur 2 Papierblätter auf denen etwas draufstehen soll

old Re: ms word easteregg

Momo
User Off Offline

Quote
Wenn, dann wärst du sowieso Antisemit.

Und in der eigentlichen beudeutung, wie sie vond en Verschwörungstheoretikern verbreitet wurde, bedeuten die letzten 2 Zeichen, dass die Juden schuld daran sind.

Aber da das ganze sowieso Schwachsinn und noch dazu extrem alt ist, kann mand en thread ja mal schliessen.

old Re: ms word easteregg

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
ThunderByte has written
ich hab gerade bei einen forum gelesen, wenn man Q33 NY bei word eingibt, (das ist die nummer von flug der in die Zwillingstürme einschlug bzw am 9.november bzw 911) und dann die schriftart auf wingdings ändert ergeben die zeichen,
ein kleines bild, wo ein flieger in die zwillingstürme reinfliegt

probierts mal aus ist echt witzig (das easteregg nicht 911)


es war übrigens nicht 9. november sondern 11.September.

old Re: ms word easteregg

Nova
User Off Offline

Quote
Im US-Amerikanischen Datumsformat wird der Monat vor dem Tag geschrieben, daher steht dort 911 für den 11. September.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview