Forum

> > Off Topic > [Werbung] Alühn
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German [Werbung] Alühn

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old [Werbung] Alühn

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Alühn ist ein wunderbares, kleines 2D-Abenteuerspiel, das im Deutschland der Gegenwart spielt.
Die Handlung ist reichlich chaotisch, aber soviel sei verraten: Zunächst geht es darum, an einem Sonntag irgendwo was Alkoholhaltiges aufzutreiben, was in eine epische Odyssee mit fremden Kreaturen, dämonischen Beschwörungsritualen und heldenhaftem Eimersaufen ausartet.
Ich hab das Spiel schon meinem halben Freundeskreis aufgeschwatzt und alle waren begeistert.

old Re: [Werbung] Alühn

Inarie
User Off Offline

Quote
LOL, hört sich vielversprechend an!
Kannte das Spiel schon von Developia, hatte es aber noch nicht geladen.

Allerdings scheinst du es etwas zu vielen Leuten aufgeschwatzt zu haben.... Die Mirrors, dieich ausprobierte sind alle entweder überlastet oder arschlahm!

old Re: [Werbung] Alühn

-del-
User Off Offline

Quote
Ich werd das Spiel ma testen...

Zu den Mirrors: Ich saug grad mit Fullspeed, weiß net was du hast

old Re: [Werbung] Alühn

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Wie bei allen Abenteuerspielen hänge ich

Eine Frage: Gibt es so stellen, an denen man den Bildschirm cm für cm absuchen muss? Wenn ja, bin ich an einer. Wo ist der Kiosk, von dem Ben gesprochen hat?

(Edit: Schon gefunden :D)

Außerdem: Wenn man nach der Automatennummer nochmal ins Büro geht kann man noch einen Schlepptop absahnen
edited 2×, last 28.06.06 11:54:16 am

old Re: [Werbung] Alühn

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Eine wichtige Warnung bez. einer echt fiesen Stelle:
Im Kapitel Nr. 4 des Spiels hat man Kontrolle über alle Charaktere. Zu dieser Zeit muss man nach einer in 2 Teilen versteckten, vierstelligen Zahlenkombination Ausschau halten, von der man noch gar nicht weiß, dass man sie kurz darauf brauchen wird. Sie ist bei jedem Durchspielen neu generiert.
Ich selber habe mit nur einem Spielstand gespielt, weil ich das Spiel für unverlierbar wie ein LucasArts-Abenteuer hielt. Aber ällabätsch, an obiger Stelle war ich gezwungen, neu zu starten.

old Re: [Werbung] Alühn

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Gut, dass du es sagst, ich bin nämlich auch grad in Teil 4...
Aber noch ganz am Anfang.

Das FF-Schabenkloppen war ja mal geil

Edit: Hurra! Ich habs durch, das war ja mal ein goiles Freeware-Spiel.
edited 1×, last 29.06.06 03:49:37 pm
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview