Forum

> > Off Topic > Minecraft Kopie!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Kopie!

24 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Minecraft Kopie!

Westbeam
User Off Offline

Quote
Ist doch nicht schlimm, eine Kopie davon zu machen. Jeder anständige Programmierer macht Kopien von etwas anderem, dass reicht von Pong bis hin zu Egoshootern(*hust* CS2d *hust*, ich glaub ich muss wegen dem schweren Husten mal zum Arzt).

Achja: Ich dachte es gibt hier einen Minecraft Thread

old Re: Minecraft Kopie!

Westbeam
User Off Offline

Quote
Hm, was gibts denn noch für Minecraft ähnliche Spiele?
Ich kenne:
-Minecraft
-Infiniminer
-CraftGM
-Cubelands

Es gibt auf jeden Fall eins, da kann man nicht nur Blöcke, sondern auch Runde Objekte bauen, ich weiß aber grad nicht wie das heißt. Da konnte man die Map drehen oder so, bin mir nicht ganz sicher.

old Re: Minecraft Kopie!

Twonky
User Off Offline

Quote
Ich habe früher immer Toblo gespielt, das war auch ein sehr gutes Spiel.
Hat zwar recht wenig mit Minecraft zutun, aber sollte man sich mal anschauen!

old Re: Minecraft Kopie!

kevin00756
User Off Offline

Quote
Twonky has written
Ich habe früher immer Toblo gespielt, das war auch ein sehr gutes Spiel.
Hat zwar recht wenig mit Minecraft zutun, aber sollte man sich mal anschauen!

das ist ganz leicht zu
Spoiler >

old Re: Minecraft Kopie!

Twonky
User Off Offline

Quote
kevin00756 has written
Twonky has written
Ich habe früher immer Toblo gespielt, das war auch ein sehr gutes Spiel.
Hat zwar recht wenig mit Minecraft zutun, aber sollte man sich mal anschauen!

das ist ganz leicht zu
Spoiler >

Was willst du mir damit jetzt sagen?
Man muss Sie ja nicht einsetzen, da es ohne sowieso mehr Spaß macht. (Hatte noch nie 'nen Hack dafür!)

old Re: Minecraft Kopie!

Nova
User Off Offline

Quote
Und in Minecraft kann man auch ganz leicht Cheaten, zwar nicht beim Sprung oder Laufen (ich meine mal den Alphamodus, mir ist da nichts in der Art bekannt), aber dafür einfach irgendetwas ins Inventar schieben.

old minecraft

hexe98
User Off Offline

Quote
hab mal ne frage wie registriert man sich bei cubeland

old Re: Minecraft Kopie!

ez-crow
User Off Offline

Quote
garnicht... habe selbst für ne stunde den registrier button gesucht...

ich habe aber gelesen dass die regestrierung zur zeit abgeschaltet ist.

old Re: Minecraft Kopie!

0TT0
User Off Offline

Quote
klickt auf log-in und dann steht da - hast vergessen den benutzername einzugeben.. oder willst du dich _registrieren_.?
(da drauf klicken)

old Re: Minecraft Kopie!

Anti-Grav
User Off Offline

Quote
Naja. Wie man dem Titel, dem Icon und dem Lade-Screen nach zu urteilen ist das Spiel mit GameMaker gemacht worden. Ein Drag and Drop Programm.

old Re: Minecraft Kopie!

ez-crow
User Off Offline

Quote
also wenn ich Ingame gehe steht da login usw. und dann steht da "passwort vergessen" dann gehe ich da drauf und da ist ein großes REGISTER was ich aber nicht anklicken kann...

old Re: Minecraft Kopie!

Twonky
User Off Offline

Quote
Teils teils, Minecraft basiert auf Infiminer, allerdings kann man es nicht gerade kopiert nennen.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview