Forum

> > Off Topic > Peinlicher Unfall !!!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Peinlicher Unfall !!!

56 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Peinlicher Unfall !!!

Routess
User Off Offline

Quote
@Ranger366

spam nichtmit deinem bloden nin

@Thread

Man das ist so geil für micht gelaufen !!!

ich gehe mit ihr morgen zum rummel !!!

leute 1 tipp an alle busengrabschen ist in einigen situationen wirklich toll ! und manchmal macht es nur noch alles besser !

old Re: Peinlicher Unfall !!!

Momo
User Off Offline

Quote
snyper2 has written
leute 1 tipp an alle busengrabschen ist in einigen situationen wirklich toll ! !


Klar, man hat z.B. die Chance ne nette Staatsanwältin oder Richterin oder so kennen zu lernen....

Übrigens: Präpubertäre Liebesgeschichten sind langweilig, da passiert eh nix von interesse....

old Re: Peinlicher Unfall !!!

Westbeam
User Off Offline

Quote
Momo hat iwie immer Recht

Wirklich interessant wird es erst mit 14/15, da ist man dann normalerweise in der Lage eine anständige Beziehung zu führen.
Ich erinnere mich noch an meine erste Freundin, als ich noch 11 war. Es war nicht mal richtige Liebe, wir haben uns nicht geküsst oder so und Sex traute sich damals keiner auszusprechen. Heute bin ich 17 und kann eine anständige Beziehung führen(jedenfalls rede ich mir das manchmal ein). Meine (mittlerweile Ex-)Freundin hat auch nie was gesagt, wenn ich sie angefasst habe. Aber sowas ist natürlich auch nur OK, wenn man auch mit ihr zusammen ist.

old Re: Peinlicher Unfall !!!

Reallife
User Off Offline

Quote
Momo! √

oder man ist türke und unterdrückt die frau da sie mit 18 eh zwangsverheiratet wird

edit: oder 17? 16?

old Re: Peinlicher Unfall !!!

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Reallife has written
oder man ist türke und unterdrückt die frau da sie mit 18 eh zwangsverheiratet wird


Übertreibe es damit nicht

old Re: Peinlicher Unfall !!!

LOND9N
User Off Offline

Quote
Reallife has written
Momo! √

oder man ist türke und unterdrückt die frau da sie mit 18 eh zwangsverheiratet wird

edit: oder 17? 16?


wann wirst du eigentlich endlich wegen deinen rechtsradikalen kommentar gebannt? bald hoffe ich.

old Re: Peinlicher Unfall !!!

Westbeam
User Off Offline

Quote
AMD has written
wann wirst du eigentlich endlich wegen deinen rechtsradikalen kommentar gebannt? bald hoffe ich.

Kann man nur hoffen ...

old Re: Peinlicher Unfall !!!

Nova
User Off Offline

Quote
@Ranger366 & AMD & Westbeam: Das war Ironie von RealLife, er will das selbst auch nicht. Ebenso war Momos erster Beitrag auch Ironie (wenn ich das richtig verstanden habe).

@Headshotkiller: Das ganze hat sich schon längst erledigt.

@snyper2: Ich kann meine Meinung über dich nicht aufschreiben, ohne gebannt zu werden. Das ist doch nicht zu fassen...
Zuerst verarschst du uns nach Strich und Faden, und dann hattest du mit deinem dreisten und unsozialen Verhalten auch noch Glück und wirst so wahrscheinlich nicht mal etwas daran ändern... Traurig.
Oder du verarschst uns mit deinen letzten Beiträgen, das würde aber auf gleiche hinauslaufen.
edited 2×, last 21.11.10 06:11:46 pm

old Re: Peinlicher Unfall !!!

LOND9N
User Off Offline

Quote
@nova, das ist nicht sein erster kommentar der deutlich gegen ausländer ist und deswegen war das jetzt schwer auseinander zu halten

old Re: Peinlicher Unfall !!!

Nova
User Off Offline

Quote
Ja AMD, da habe ich mich auch dran erinnert. Vermutlich war das ganze auch ein wenig Lästerei, aber im Grunde sollte das wohl eher Missstände anprangern.
(Es stimmt aber ja auch, dass man als Frau in manchen muslimisch geprägten Ländern zwangsverheiratet wird.)

old Re: Peinlicher Unfall !!!

LOND9N
User Off Offline

Quote
Nicht land. Haushalt. ( da ist ein unterschied )
die andere frage ist warum er sowas überall irgendwie andeuten muss.. naja egal.. mich solls nicht kümmern, ich werd ihn einfach ignorieren auch wenn das was er macht nicht ok ist.
& sorry für das ganze off topic, ist mir nicht aufgefallen.

old Re: Peinlicher Unfall !!!

Routess
User Off Offline

Quote
ich war mir ihr jetzt schon öftermal unterwegs (kino, rummel, ...) und jetzt naja. Jedenfalls " verstehen " wir uns gut und

sie lässt mich glaube ich fummeln. sie sagt es nicht aber ich gluabe sie hat nix dagegen. ist das gut oder schlecht?

old Re: Peinlicher Unfall !!!

Westbeam
User Off Offline

Quote
Alter, snyper2. Du bist 11 oder mittlerweile 12 Jahre alt und willst an gleichaltrigen Mädchen fummeln, an denen es nicht mal viel zu fummeln gibt? Das ist ja nicht das Schlimme, aber warum fragst du sowas in einem Forum nach? Über sowas redet man mit seinen Freunden oder rede damit mit ihr, aber doch bitte, wirklich bitte nicht mit Leuten aus dem Internet, von denen mit Sicherheit die Hälfte noch nie ein Mädchen angesprochen haben, geschweige denn Geschlechtsverkehr hatten.

old Re: Peinlicher Unfall !!!

Snake_Eater
User Off Offline

Quote
Naja vorher hast du dich geschämt dass du an ihr rumgefummelt hast und jetzt auf einmal möchtest du eine Erlaubnis von ihr das du an ihr rumfummeln kannst ?

Also so langsam is mir das Ende ein biskle zu gut ausgegangen wie Nova auch schon gesagt hat

old Re: Peinlicher Unfall !!!

DC
Admin Off Offline

Quote
ich halte das auch für sehr bedenklich sowas hier in diesem forum zu diskutieren. das forum ist öffentlich und jeder kann es lesen. das solltest du bedenken.

zu deinem eigenen schutz (und zu unserem schutz vor unsinn): geschlossen.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview