Forum

> > Off Topic > Grafiker gesucht
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Grafiker gesucht

11 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Grafiker gesucht

Todesengel
User Off Offline

Quote
Hallöchen mit ö'chen.

Ich suche einen Grafiker.
Einen Grafiker, der mir 2D Grafiken erstellen möchte.
Das ganze für ein Spiel was ich derzeit programmiere.

Ich habe kaum Anforderungen, hauptsache es sind Grafiken die einigermaßen gut aussehen.

Möglichst hier im Thread anfragen...
Ambesten Referenzen vorzeigen, damit ich mir einen Eindruck verschaffen kann. Ist aber nicht nötig.


Kontakt:
Skype: Zephi2009
ICQ: 364-317-804

Wiederholt, das ganze ist für ein programmiertes Spiel!

Informationen zum Spiel sind absichtlich dem Thread nicht hinzugefügt worden, diese gibt es dann auf wunsch, via PN/Skype/ICQ ecetera.


Liebe Grüße.

old Re: Grafiker gesucht

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Ich wäre vielleicht bereit erstmal einen Teil zu machen.Also vielleicht Hintergrundbilder oder Menüs.Tiles,also Boden,Wände,etc.,könnte ich vielleicht auch machen.

old Re: Grafiker gesucht

Todesengel
User Off Offline

Quote
Ipolecas meldet sich leider, seit 2 Tagen nicht mehr , daher wird ein Grafiker erneut gesucht, der mir 2-3 Grafiken erstellen kann..

Eine GUI, Menüsplash & evtl! ( nicht notwenig) ein Tileset von 5x32*

Zu melden erneut bitte Skype oder ICQ. Kontaktdaten sind oben erwähnt.
edited 2×, last 30.11.10 07:21:02 pm

old Re: Grafiker gesucht

Todesengel
User Off Offline

Quote
Ich würd nicht umsonst einen Grafiker suchen, wenn meine Grafiken nicht so abnormal scheisse aussehen würden xD.

old Re: Grafiker gesucht

Routess
User Off Offline

Quote
also ich habe ne (große) ahnung von bildern und editor programmen. ich kann mich anbieten einen teil zumachen. aber hängt davon ab ob ich lust und zeit habe

was für bilder bzw. tileset brauchst du den (pls als privat-nachricht)
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview