Forum

> > Off Topic > Kannst du programmieren?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Kannst du programmieren?

56 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

Poll Poll

Kanns

Only registered users are allowed to vote
Ja
31.94% (23)
Nein
15.28% (11)
Bisschen
41.67% (30)
Sehr gut
4.17% (3)
Naja
6.94% (5)
72 votes cast

old Re: Kannst du programmieren?

bizzl
User Off Offline

Quote
_Zap!_ has written
-KEIN delphi (hahahaa)
[/Qoute]
sry, es war gefragt, mit was wir programmieren, nicht womit nicht!
außerdem nervt das. ich hacke doch auch net sinnlos auf vb rum. jedem das seine.

@zAidoT: was meinst du mit "GUI"?

old Re: Kannst du programmieren?

Anfänger2
User Off Offline

Quote
Ich hätte mal da eine Frage
Ich kann zwar gut mit C++ umgehen aber hab trotzdem ein Problem ich will ein Programm (Spiel) erstellen das im Jahr 1990 erstellt wurde (lang is es her) und ich will es nachmachn aber irgendwie gehts ned.......
kann mir einer Helfen danke im Vorraus

old Lool

Darth Shannon
User Off Offline

Quote
Das Forum ist heute wieder zu geil!

Ich habe mit etwas qbasic angefangen, aber jetzt steige ich auf C++ zum Lernen um! (ok, war wohl nicht ernst gemeint)

Ich kann gut C++, aber ich weiß nicht, was ich machen muss, das Spiel ist nicht da.

@Topic:
- Diverse Scriptsprachen, etwas JavaScript; VBScript; Actionscript 1/2
- Visual Basic 6 (Umstieg auf .net)
- Beim Lernen von (V)C++

@Allgem:
- Es ist eigentlich Geschmackssache, ob man Delphi oder VB verwendet.
- Markup Language <> Programmiersprache, das kann man in so gut wie jedem Scriptsprachenbuch in der Einleitung nachlesen und ich weiß nicht, weshalb da Zweifel bestehen.
edited 3×, last 13.02.05 02:53:55 pm

old Re: Kannst du programmieren?

Phil91
User Off Offline

Quote
@bizzl
GUI bedeutet Graphical User Interface.

Zurück zum Topic:
Ich bin gerade am lernen von ActionScript, kann aber eigentlich noch gar nichts.

old Re: Kannst du programmieren?

bizzl
User Off Offline

Quote
Das beantwortet meine frage schon eher.

@Anfänger2:
Stell doch einfach deine systemuhr auf 1990. dann werden alle dateien, die bis zum nächsten ändern erstellt werden, auch 1990 im dateidatum haben.
das war doch deine frage, oder?

@Phil91: ich weiß schon was gui ist. ich bin wahrscheinlich öfter mit dem wort konfrontiert worden als du (ua bei jeder linux-installation)
edited 1×, last 18.01.05 07:29:08 am

old Re: Kannst du programmieren?

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Ich kann ein minimales Minimum an BB, bin also weit entfernt davon ein richtiges Spiel auf die Beine stellen zu können. Was ich bisher geschrieben hab war eigentlich nur ein billiger Pongklon mit komischem Bug.
edited 1×, last 19.01.05 05:57:34 pm

old Re: Kannst du programmieren?

_Zap!_
User Off Offline

Quote
muhhaha..n3m ist ein 1337..

ich muss hier noch etwas sehr tiefgründiges zu CSS und HTML sagen..
ich hab nur gesagt dass ich HTML und CSS kann..nicht dass es Programmiersprachen sind..da es sich um "computersprachen" handelt denke ich dass ich nicht zu weit vom thema abgekommen bin

@DC: auch in HTML gibt es Bedingungen.. -ggg-

1
2
3
<!--[if gte IE 5]>
<font> Dieser Code wird nur in MSIE 5 oder höher angezeigt..rofl</font>
<![endif]-->
edited 1×, last 23.01.05 08:57:37 am

old Re: Kannst du programmieren?

The_Sam
User Off Offline

Quote
Es gibt auch noch DHTML - das ist auch dynamisch, habe aber keine Ahnung davon.

BTW:
UARH!! Noch jemand bei dems noch nicht angekommen ist: der <font>-Tag ist laut W3C veraltet und sollte gemieden werden

old Re: Kannst du programmieren?

The_Sam
User Off Offline

Quote
Du nimmst wohl alles total ernst wie?

Zudem habe ich nie behauptet, dass Conditional Comments DHTML-Features wären.

old Re: Kannst du programmieren?

bizzl
User Off Offline

Quote
sry, bin halt schlecht wenns um humor geht. werd mich versuchen in zukunft bei sowas zurückzuhalten.


Kann mir eigentlich jemand erklären was so toll ist an basic?
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview