Forum

> > Off Topic > Abstract Desktophintergrund
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Abstract Desktophintergrund

50 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Abstract Desktophintergrund

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Ein einfaches Tutorial mit etwas eigenen Einflüssen,weil es lässt viel Freiraum offen.
Musst auf YT mal nach Photoshop abstraktes Blatt gucken da findest du es recht fix.
Entweder von DeckerHelpGerman oder PhotoshopHelpGerman.

old Re: Abstract Desktophintergrund

ohaz
User Off Offline

Quote
Fallout 1 Master has written
Ich hab auch ma was hübsches gezaubert:
Naja, ich empfinde Weed jetzt nicht unbedingt als schön. Aber die Effekte sind gut

old Re: Abstract Desktophintergrund

Nova
User Off Offline

Quote
Das sieht mehr nach einem Ahornblatt aus als nach "Weed", speziell wenn man das Original gesehen hat, mit dem man das Bild erstellt.
Ich habe mir soetwas auch mal erstellt, sieht wirklich gut aus, wobei ich jetzt auf ein Blauton einen Blauton verwendet habe. Falls es jemanden interessiert kann ich das Bild auch mal hochladen.

old Re: Abstract Desktophintergrund

B-Klein
User Off Offline

Quote
Bei Gimp recht einfach zu erstellen und mit verschiedenen Einstellungen beim Rendern > Flammen erzielt man auch sehr schöne Ergebnisse.
IMG:https://farm6.static.flickr.com/5046/5228390639_a57481263f_m.jpg

old Re: Abstract Desktophintergrund

Nova
User Off Offline

Quote
Der Effekt oben links gefällt mir, sieht irgendwie so aus wie eine Art "Schuss".

IMG:https://s7.directupload.net/images/user/101203/to3lpm93.png

(Das Original ist in jeder Achse doppelt so groß)

old Re: Abstract Desktophintergrund

Westbeam
User Off Offline

Quote
Ich habe sie mit dem Gauschen Weichzeichner und dem Farbverlaufstool gemacht(Weißen kreisförmigen Kreis auf einer neuen Ebene und mit der Auswahl der Linien vereinen, die Neonfarben erscheinen sollen)
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview