Forum

> > Off Topic > Abstract Desktophintergrund
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Abstract Desktophintergrund

50 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Abstract Desktophintergrund

schattex
User Off Offline

Quote
oder mach doch einfach rechtsklick aufs bild dann Graphic kopieren paint öffnen und dann STRG+V drücken dann hast du das bild dann musst d nurnoch abspeichern un fertig

old Re: Abstract Desktophintergrund

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
snyper2 has written
fallout masters finde ich bisjetzt am besten


danke schön
Ich hab noch eine Art Zellenstruktur gemacht aber ich finds etwas zu unrealistisch.
wenn ichs finde lad ichs hoch ok

old Re: Abstract Desktophintergrund

Westbeam
User Off Offline

Quote
Hier noch ein paar mit den guten alten Flammen:
IMG:https://img2.imagebanana.com/img/p6ifz9t3/thumb/3.png

IMG:https://img2.imagebanana.com/img/7k6u9z32/thumb/4.png

IMG:https://img2.imagebanana.com/img/czppp0l6/thumb/5.png

IMG:https://img2.imagebanana.com/img/p9qquth6/thumb/6.png

IMG:https://img2.imagebanana.com/img/sbr2w3qf/thumb/7.png

IMG:https://img2.imagebanana.com/img/gxrygdei/thumb/8.png

IMG:https://img2.imagebanana.com/img/7nmugqjb/thumb/9.png

Die kommen als Desktop-Hintergrund sehr zur Geltung. Ich habe auf jeder Desktopwürfel-Seite ein anderes dieser Wallpapers.
Das ersten beiden und das Gelbe sind ziemlich gelungen, wie ich finde. Schaut sie euch mal an.
(Das Grüne ist irgendwie misslungen ... )

Tipp, wenn ihr Flammen machen wollt: Erstellt ein großes Bild(1680x1050) und stellt bei den Flammen die Vergrößerung auf 2,39 und beim Bearbeiten die Variation auf "Genauso".

Und so sieht mein Desktop mit dem gelben Wallpaper aus:
IMG:https://img2.imagebanana.com/img/lwppvvgk/thumb/screenshot_001.png

old Re: Abstract Desktophintergrund

B-Klein
User Off Offline

Quote
Todesengel has written
Der gefällt mir, das Helle Gelb kommt auf dem dunkelen sehr zu Geltung


OK, vielen Dank. Das hört aber irgendwie Tuntig an.

Insgesamt sind das glaub ich 26 Ebenen. Hat fast 4 Sdt. gedauert bis das Bild komplett gerendert war.

∗Premiere∗
Zum ersten mal ist mein PC auch mal auf 90% Auslastung gelaufen.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview