Forum

> > Off Topic > Wetten Dass..? - SCHWERER UNFALL!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Wetten Dass..? - SCHWERER UNFALL!

40 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Wetten Dass..? - SCHWERER UNFALL!

244453211332112
User Off Offline

Quote
Schwerer Unfall in 30 Jahren Wetten Dass!
Thomas Gottschalk musste die Sendung unterbrechen und Samuel Koch geht es gerade besser in 20 Minuten kommt das Journal wo auch gesagt wird, wie es Samuel Koch geht.
Hier der Link zum Thema:
Unfall - Wetten, dass..? abgebrochen

Text was da steht:
Spoiler >

old Re: Wetten Dass..? - SCHWERER UNFALL!

Todesengel
User Off Offline

Quote
Der Wettkandidat wollte mit 7 Meilenstiefeln über ein herran fahrendes Auto einen Vorwärts Salto machen, legte jedoch bei der Landung einen Faceplant hin.

Auf Deutsch:
Auf die Fresse geflogen und 2 Meter über den Boden gerutscht.

old Re: Wetten Dass..? - SCHWERER UNFALL!

ThunderByte
User Off Offline

Quote
Todesengel has written
Der Wettkandidat wollte mit 7 Meilenstiefeln über ein herran fahrendes Auto einen Vorwärts Salto machen, legte jedoch bei der Landung einen Faceplant hin.

Auf Deutsch:
Auf die Fresse geflogen und 2 Meter über den Boden gerutscht.


wa gibt wirklich große idioten auf dieser welt
wer kommt schon auf die idee über ein fahrendes auto zu springen...

old Re: Wetten Dass..? - SCHWERER UNFALL!

Todesengel
User Off Offline

Quote
Der Wettkandidat.
Jedenfalls Gute Besserung.

Darüber ist eigentlich nicht zu Spaßen - (Ich machs trotzdem, da die Landung sehr... ich sage mal.. "Edel" aussah)

old Re: Wetten Dass..? - SCHWERER UNFALL!

Loooser
User Off Offline

Quote
ja ich fands echt scheisse das man nachdem es passiert ist nicht mehr gesehen hat was passiert ist die haben die sendung einfach aus gemacht fertig
die haben die ganze zeit die zuschauer gezeigt wärend gotschalk nur scheisse geredet hat

old Re: Wetten Dass..? - SCHWERER UNFALL!

Momo
User Off Offline

Quote
Nein echt? Die haben deine Sensationsgier nicht befriedigt, wodurch du sexuell frustriert und psychisch schwer angepisst ins Bett gehen musstest? Diese Schweine aber auch....


Das war einer der wenigen Fälle, wo die Regie genau richtig reagiert hat, Bild weg vom Unfall und Sendung abgebrochen. Jeder, den das stört hat ein ernsthaftes Problem, dass er sich an den schweren Verletzungen eines anderen ergötzen muss....

old Re: Wetten Dass..? - SCHWERER UNFALL!

Loooser
User Off Offline

Quote
das mein ich nicht die zuschauer sind föllig uninformiert gewesen
wenn sie die sendung dann gleich schiesen dann sollten sie keine gefährlichen wetten machen

old Re: Wetten Dass..? - SCHWERER UNFALL!

DC
Admin On Online

Quote
ja, ist er. viel mehr ist nicht bekannt. angeblich gibts bei der klinik um 15 uhr oder so einen pressetermin.

aber ich schätze mal, dass sein zustand kritisch war oder noch ist, ansonsten hätte es sicherlich viel früher eine "entwarnung" gegeben.

ich habe es jedenfalls bei youtube gesehen (keine ahnung ob es dort noch online ist), und es sah nicht sehr nett aus. kann man sich ja vorstellen, wenn man ein paar meter durch die luft fliegt und mit dem kopf voran ungebremst landet. nach dem "aufschlag" hat er sich jedenfalls erstmal keinen millimeter mehr bewegt.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview