Forum

> > Stranded II > Allgemein > Webspace für besser Mod-Zusammenarbeit
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Webspace für besser Mod-Zusammenarbeit

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Wie findet ihr die Idee?

Only registered users are allowed to vote
Super
38.10% (8)
Gut
9.52% (2)
Ganz ok
9.52% (2)
Na ja
0.00% (0)
Gibt besseres
0.00% (0)
Nicht so gut
0.00% (0)
Sch****
42.86% (9)
21 votes cast

old Poll Webspace für besser Mod-Zusammenarbeit

fred-frog
User Off Offline

Quote
hallo leute

habe bei funpic.de einen webspace für unrealsoftware angelegt. das heißt das (bald) sämtlich spiele von unrealsoftware auf diesem webspace veröffentlicht sind.
dank ftp kann jeder darauf zugreifen, downloaden, ändern, und wieder hochladen. so ist immer di aktuellste version online verfügbar.
Bald kommt auch noch eine HP dafür raus, mit chat und einem benutzerfreundlichen ftp-client.

> FTP-Daten:

• FTP Server:      unrealsoftware.un.funpic.de
• FTP-Username:      unrealsoftware
• FTP-Passwort:      stranded
• FTP-Port:       21


∗ EDIT:
hier der link zur HP:
http://unrealsoftware-webspace.de.vu/

als ftp-programm empfehle ich euch core ftp: http://www.coreftp.com/

mfg
freddy
edited 2×, last 16.12.10 02:24:14 pm

old Re: Webspace für besser Mod-Zusammenarbeit

BiGSiD
User Off Offline

Quote
404 - Leider nichts gefunden.

Vielleicht ist die Seite einfach verschwunden, vielleicht haben wir sie
gelöscht oder vielleicht hast du dich vertippt und die Seite war nie da.
Fest steht: Hier ist nichts.

old Re: Webspace für besser Mod-Zusammenarbeit

DC
Admin Off Offline

Quote
Nova has written
Meinst du nicht, dass manche "sehr intelligente" Leute dann ganz einfach immer wieder die Dateien löschen?

aber unbedingt. wenn nicht laden sie dreck hoch oder machen die dateien unbrauchbar.

von daher leider "Sch****". der gedanke ist ja löblich, aber ftp zugangsdaten in einem öffentlichen forum posten kann einfach kein cleverer schachzug sein...

old Re: Webspace für besser Mod-Zusammenarbeit

kevin00756
User Off Offline

Quote
hab etwas gefunden
Spoiler >

old Re: Webspace für besser Mod-Zusammenarbeit

fred-frog
User Off Offline

Quote
genau diese funktion tritt aber erst mit der veröffenlichung der hp in kraft. solange gelten ftp daten. sobald die hp online ist, werden die ftp-daten geändert und man kann nur noch über die hp drauf zugreifen

mfg

Freddy
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview