Forum

> > Off Topic > Modern Warfare 2 2D
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Modern Warfare 2 2D

13 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Wie Findet ihr ModernWarfare2 2D?

Only registered users are allowed to vote
Fantastisch Geil!( suchti geworden)
4.55% (1)
Sehr Gut
13.64% (3)
Gut
22.73% (5)
Geht so...
0.00% (0)
Naja....
4.55% (1)
Zum Kotzen
13.64% (3)
Scheiße (Wer kann bloß so ein Scheiß Programieren)
40.91% (9)
22 votes cast

old Re: Modern Warfare 2 2D

Fresserpflänzli
User Off Offline

Quote
Naja, sie haben zwar Balancefehler ausgebügelt, aber dafür tolle Sachen wie z.B. die Offline-Multiplayer verschrottet, bzw. man kann keine Landeinstellungen machen.
Der Botkampf find ich gut, allerdings ist der KI wirklich doof.

Zuallerletzt versauen die enorm hohe Anzahl an Radarhacker, Aimbots, ect. das Spiel komplett im Online-Multiplayer.
Somit ist das Spiel schrott, selbst wenn es gut ist, wenn extrem viele Hacker spielen können, dann kannst du genaussogut mit einer Plastikpistole spielen.

old Re: Modern Warfare 2 2D

kevin00756
User Off Offline

Quote
ich sage nur google ist dein freund
nach 1 minute suchen hab ich dieses gefunden:
*KLICK*
edit:da war jemand schnellerer
das spiel ist sch***
Meine Bewertung
Grafik:°°°°°(mit paint gemacht)
Spielspaß:°°°°°(es ruckelt zu viel bei einer grafikkarte von 1gb -_-)
Programmierung:∗∗°°°(zu groß)
Gesamt:2/12

old Re: Modern Warfare 2 2D

Maloki
User Off Offline

Quote
@kevin:
Wie kommst du auf 2/12? Es müssten doch 2/15 sein, oder? Oder zusammengefasst:
∗°°°°
0,66 Sterne Gesamtwertung

Ich schließe mich der Bewertung an. Ich habe das Spiel zwar jetzt nicht gezogen (ein Screen davon hat ausgereicht, um mich abzuschrecken - und die Bewertungen hier im Forum tun den Rest), aber die Grafik sieht ja echt ziemlich mies aus... von der gleichen Spielart (selbe Perspektive, vermutlich auch ähnliches Gameplay) gibt es haufenweise kostenlose Multiplayer-Flashgames...

old Re: Modern Warfare 2 2D

Twonky
User Off Offline

Quote
kevin00756 has written
ich sage nur google ist dein freund
nach 1 minute suchen hab ich dieses gefunden:
*KLICK*

Pfff, sollte der Threadersteller gefälligst reinschreiben!
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview