Forum

> > Unreal Software > .gif als Avatar ?
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German .gif als Avatar ?

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

was haltet ihr davon ?

Only registered users are allowed to vote
Geile Idee !
17.24% (5)
Joa wäre ganz okay
13.79% (4)
Unnötig !
6.90% (2)
Schieb dir deine .gif sonst wo hin !
62.07% (18)
29 votes cast

old closed Poll .gif als Avatar ?

Routess
User Off Offline

Quote
Könnte DC vielleicht .gif dateien als Avatar gelten lassen ich würde hier ein paar lustige animationen gerne willkommen heissen

old Re: .gif als Avatar ?

davidsung
User Off Offline

Quote
GIF und damit die Animationen wurden verbannt? Na wunderbar! Hoffentlich werden die Signaturen dahin gehend auch beschränkt.

old Re: .gif als Avatar ?

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
Hurri04 has written
[...]DC hat das extra abgeschaltet, weil die gif-avatare einiger user wohl zu viel aufmerksamkeit auf sich zogen und wohl eher der versuch waren, bei den übrigen forum-usern einen epileptischen anfall hervorzurufen, anstatt dass sie einem ästhetischen grund dienten.

auszug aus meiner antwort auf den post von BigSid im "Verbesserungen am Forum"-thread, in welchem er u.a. vorgeschlagen hatte, dass .gif-avatare wieder zugelassen werden sollten.

old Re: .gif als Avatar ?

DC
Admin Off Offline

Quote
ooooh leute! wie oft denn noch? ebenfalls für das letzte gevotet.

danke @ Hurri04 für die erklärung. damit sollte es klar sein.

geschlossen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview