Forum

> > Off Topic > Frohes Fest und guten Rutsch 2010
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Frohes Fest und guten Rutsch 2010

48 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Frohes Fest und guten Rutsch 2010

DEATHSHEAD
User Off Offline

Quote
Er wollte einfach nur der Erste sein der so einen Thread macht. Und in der Eile hat er ihn noch in die falsche Sektion und viel zu früh gepostet.

Und um noch ein wenig Topic reinzubringen, wünsch ich auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch

old Re: Frohes Fest und guten Rutsch 2010

Nova
User Off Offline

Quote
So, auch von mir: Fröhliche Weihnachten, und viele Geschenke!

Zu der Sache mit "Heute ist nicht Weihnachten!" - Mir egal, ich feiere nur das Geschenke bekommen und geben, und das ist Weihnachten. Irgendein Wanderprediger wurde irgendwann vor 2000 Jahren geboren, hat Zimmermann[*] gelernt, ist etwas geistig verwirrt durch die Gegend gelaufen und hielt sich für den König der Juden. (Fremdes, sinngemäßes Zitat mit eigenen kranken Ideen ausgeschmückt )



[*]: Ob er nun Tischler, Zimmermann, Bauhandwerker für Haus- und Schiffbau oder Bauarbeiter war weiß ich nicht, ich habe mehrere Sachen gehört.

old Re: Frohes Fest und guten Rutsch 2010

ohaz
User Off Offline

Quote
Oh, bitte nicht wieder einen Religionskampf anfangen hier. Davon haben wir genug
Trotzdem gilt selbst für nicht-Religiöse Leute, dass erst am 1. Weihnachtsfeiertag Weihnachten ist, das ist nunmal Definition
Ich wünsche allen heute einen schönen heiligabend.

old Re: Frohes Fest und guten Rutsch 2010

Nova
User Off Offline

Quote
Ach, auf die Spanier und Italiener brauchen wir keine Rücksicht nehmen bogun.

Das neue Hintergrundbild ist mir erst gerade aufgefallen, stimmt, sieht nicht schlecht aus.

Genau TheKilledDeath, Weihnachten ist das Fest der Liebe, also lass dich herzlichst drücken!

old Re: Frohes Fest und guten Rutsch 2010

stealth
User Off Offline

Quote
Pünktlich zu Weihnachten erzähle ich euch nun eine kurze Weihnachtsgeschichte

Quote
Ein überzeugter Atheist, der gerade gestorben ist, findet sich selbst auf einmal in einem dunklen Gang wieder. Er entdeckt ein Schild: "Zur Hölle". Er hat keine andere Wahl als den Gang zur Hölle zu folgen. Er trifft nach geraumer Zeit an eine Tür, die nicht verschlossen ist. Der Atheist betritt die Hölle und traut seinen Augen nicht. Heller Sonnenschein, angenehme Temperaturen, Palmen, Meeresstrand, fröhliche Menschen tummeln sich, kurzum paradiesische Verhältnisse.

Der gerade verstorbene Atheist geht am Strand entlang, bis er plötzlich eine Gestalt mit einem Pferdefuß und einem Schwanz in einem Strandkorb sitzen sieht. Er geht auf die Gestalt zu und fragt diese, ob er denn der Teufel sei. Dieser bejaht dies und begrüßt den Neuankömmling in der Hölle äußerst herzlich.

Der Atheist schlendert am Strand entlang um die Hölle weiter zu erkunden. Zwischen den Dünen entdeckt er ein großes, tiefes Loch. Neugierig blickt er in die Tiefe und erschrickt sich fürchterlich. Er sieht am tiefen Grund von diesem Loch wimmernde, unbekleidete Menschen. Es lodert ein heißes Feuer und wilde Bestien schlagen auf die Körper der Menschen ein.

Sogleich rennt der Atheist verwirrt zum Teufel und fragt aufgelöst, was denn das für ein Loch sei? Der Teufel versteht die Frage nicht und so fragt der Atheist nochmals nach dem tiefen Loch mit dem Feuer, den Bestien und den Menschen dort hinten bei den Dünen. "Ach," meint der Teufel, "Das ist für die Christen, die wollen das so ..."
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview