Forum

> > Off Topic > Frohes Fest und guten Rutsch 2010
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Frohes Fest und guten Rutsch 2010

48 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Frohes Fest und guten Rutsch 2010

Westbeam
User Off Offline

Quote
@stealth
Ich glaub du hast was falsch verstanden. Gute Menschen kommen in den Himmel und Schlechte in die Hölle. Das hat nichts damit zu tun, ob man Atheist ist oder nicht.

old Re: Frohes Fest und guten Rutsch 2010

Nova
User Off Offline

Quote
Doch, die hat schon einen Sinn Todesengel. Sie sagt aus, dass die Hölle eigentlich gar kein so schlechter Ort ist, nur die Christen werden dabei in dieses Loch geworfen, da sie anscheinend ja gerne "bestraft" werden wollen. (Wie der übertragene Sinn der Geschichte ist lasse ich mal außen vor, da soll sich jeder selbst seine Meinung zu bilden.)

Zu der Hintergrundgrafik: Links und rechts neben der eigentlichen Seite ist so ein gestreiftes Bild, früher war das Stranded II, jetzt wird dort ein Bild mit dem Weihnachtsmann aus Carnage Contest angezeigt.
Dieses Bild ist nur ab einer Bildschirmauflösung breiter als 1024 Pixel zu sehen.

old Re: Frohes Fest und guten Rutsch 2010

T-REX0113
User Off Offline

Quote
hmm komisch, mit meinem Laptop seh ich es, aber mit dem Pc seh ich es nicht. Da ist bei mir immer noch Stranded II abgebildet... obwohl ich breiter als 1024 pixel habe...

old Re: Frohes Fest und guten Rutsch 2010

Nova
User Off Offline

Quote
Eigentlich müssten rechts und links kleine Bildchen zu sehen sein, was siehst du da denn?
Mach zu Not einen Screenshot und lade ihn hoch.

old Re: Frohes Fest und guten Rutsch 2010

BiGSiD
User Off Offline

Quote
Wieder einmal ist es soweit, der Sackträger geht um.

Wie immer findet zu dieser Zeit die Jahresendvorzeit statt. Weihnachtsschokoladenhohlkörper werden verteilt und gegessen, genauso die geprägten Schokoladenflachelemente der volkseigenen Süßwarenproduktion. Die Jahresendflügelpuppen schmücken so manchen friedlichen Standardbaum. Die Delikatgeschäfte sind leergekauft und die Genossenschaften erwarten zähneknirschend diese Festivität der kapitalistischen Großimperialisten. Ich sag mal 'Danke' als kollegiale Wertschätzung für die allseits geleistete Arbeit im Namen des Kollektives, trotz vorgegeben Leistungsprinzips und Großherrschaft des Prol(l)etariats, liebe Genossen und Genossinnen. Ich wünsche uns allen einen ROTEN WEIHNACHTSMANN !!

old Re: Frohes Fest und guten Rutsch 2010

Nova
User Off Offline

Quote
Westbeam has written
Mit einer Auflösung weniger 1680x1050 seh ich es auch. Aber mit meiner standard Auflösung(1680x1050) leider nicht

Und was siehst du dann? Normalerweise müsste es immer angezeigt werden, wenn die Auflösung größer wird, da die Breite der Seite fest ist.
edited 1×, last 25.12.10 01:04:13 am

old Re: Frohes Fest und guten Rutsch 2010

BiGSiD
User Off Offline

Quote
[off topic]

cookies löschen !!!

(der Browser holt die meisten Dateien aus dem Cache oder den Cookies, um schneller zu sein. und genau die sind im temporären Ordner auf dem eigenem Rechner.
Das passiert wenn man auf der Webseite nur die Grafik ersetzt und den Dateinamen gleich lässt, da 'denkt' der Browser eben 'ich hol mir doch die Datei aus der schnelleren Quelle' und lädt vom Rechner statt aus dem Web)

[/off topic]

old Letzter Tag, letzte Chance

BiGSiD
User Off Offline

Quote
So Leut'z, jetzt geht das hier wieder los:

IMG:https://bigsid.bplaced.net/NVA/images/stories/Feuerwerk105.gif


(Nochmal) Alles Gute an alle, und guten Rutsch mit gutem Rausch!!!
More >
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview