Forum

> > Off Topic > User Urgesteine
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German User Urgesteine

13 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old User Urgesteine

davidsung
User Off Offline

Quote
Moin allerseits,

hiermit möchte ich eine kleine Umfrage starten zum Thema "Seit wann seid ihr registriert?" Grund dafür war neulich eine PN, die mich selbst fragen lies, wie viele alte Gesichter sich hier denn noch tummeln.

Ich meine, ich bin mit Usern großgeworden (:D), die heute einfach nicht mehr aktiv sind und auch sonst teils durch ihre Freundlichkeit oder Kompetenz hier keinen Ersatz finden.

Angefangen habe ich irgendwann während einer Stranded II Alpha, in der sich die Tiere immer unter dem Meer wegflitzten. Und in dieser Zeit gab es sowas wie bizzl, HW und EwokChieftain. Allesamt inaktiv. Und auch die
Dark Wizard
-Saga habe ich noch miterlebt, was wohl der mit Abstand größte Spaß im US-Forum aller Zeiten war (sucht doch einfach mal nach seinen Namen, da findet sich jede Menge Flame, den man gelesen haben muss).

Ähm, was wollte ich jetzt nach dem Nostalgiegeschwafel eigentlich fragen? Ach ja...
Wer gehört hier überhaupt noch zu den älteren Usern, die, neben DC selbst, noch aktiv sind?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass nachdem die Userzahl extrem gestiegen ist, die Urgesteine einfach verpufft sind.

old Re: User Urgesteine

ohaz
User Off Offline

Quote
Bin ein Jahr "jünger" als du. HalbUrGestein
bizzl, HW und EwokChieftain hab ich auch noch mitbekommen, Dark Wizard ging aber entweder einfach an mir vorbei oder ich habs verpasst...
Leiche ist noch da, den gibts auch schon ganz lang

old Re: User Urgesteine

Diego
User Off Offline

Quote
Ich bin auch noch da und lese aktiv mit. Nur schreiben tu ich nicht mehr so häufig

old Re: User Urgesteine

Westbeam
User Off Offline

Quote
Registriert bin ich seit September 2008, allerdings habe ich die Zeit der Stranded II Alphas im BlitzForum mitbekommen.
Ein Urgestein bin ich also nicht
Wäre aber wahrscheinlich früher hier gewesen und hätte euch mit meiner Anwesenheit "beglückt". Wusste zur der Zeit einfach noch nicht, dass es eine Website dazu gibt. Habe mich damals einfach nur für die Spiele interessiert.

old Re: User Urgesteine

Roni
User Off Offline

Quote
ich bin auch hioer seit der s2 alpha aber ich glaube zu den recht späten alphas anfang 2007 hab ich mich hier registiert kurz vor tkd.
aber ich hatte schon zuvor mich ein wenig auf cs2d.ath.cx rumgetummelt.

old Re: User Urgesteine

Momo
User Off Offline

Quote
Ihr elenden jungspunte :P.

Bin schon im alten Forum angemeldet gewesen. Von damals habens aber nicht allzuviele überhaupt hier her geschafft, KeksevomPlus (Ich glaube so war sein Name im alten Forum) oder so ähnlich, war hier angemeldet (Aber unter dem Namen Zyklon B, wenn ichs noch richtig in Erinnerung hab).
Hachja, alles schon so lange her

Wann genau ich mich hier angemeldet hab, weiss ich gar nicht mehr, damals wurde das Accounterstellungsdatum ja leider noch nicht auf den Tag genau gespeichert....

old Re: User Urgesteine

Icereed
User Off Offline

Quote
Bin registriert seit 14.06.06.

Ich glaub, damit gehör ich auch noch zum Urgestein.

old Re: User Urgesteine

Todesengel
User Off Offline

Quote
Registrierungsdatum ist der 31.03.09.

Ich kann mich leider nicht zu den Urgesteinen zählen, besuchte dennoch sehr oft die Seite :'P jedoch unregistriert..
Dauerte eine Zeit lang bis ich mich registriert hatte.

old Re: User Urgesteine

Twonky
User Off Offline

Quote
Bin schon seit 2004 aktiv, allerdings habe ich mich früher nicht registriert, da ich meine E-Mail nicht auswendig konnte und mich damals nicht so gut mit dem Internet auskannte
Habe mich dann riesig gefreut als Stranded (I) fertig war!

old Re: User Urgesteine

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Naja ich bin seitm 21.06.2005 hier.
Mit dem schreiben ists nicht mehr so, aber aktiv lesen und gucken tue ich immernoch.
Bei der DarkWizard Geschichte war ich ja auch ein aktiver schreiber, denn ich war extremer Gegner von ihm und seinen ach so tollen geschichtem, ich weiß gar nicht wie oft ich mit dem Wortgefechte ausgetragen habe...:D
edited 1×, last 31.12.10 05:56:47 pm

old Re: User Urgesteine

BBD
User Off Offline

Quote
20.05.08

Nunja bin inaktive mit dem schreiben aber lesen schon manchmal noch

Der Post nur das ihr mich nicht vergesst :p
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview