Forum

> > Off Topic > Metin2 Körper-Krieger falsch geskillt
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Metin2 Körper-Krieger falsch geskillt

16 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Ist es schlimm wen man einen Körper-Krieger falsch skillt

Only registered users are allowed to vote
Ja
88.24% (15)
Nein
11.76% (2)
17 votes cast

old Poll Metin2 Körper-Krieger falsch geskillt

xTechnoLoveRx
User Off Offline

Quote
Hi leute ich spiele Metin2 und habe meinen Körper-Krieger auf Int geskillt ist dass jetzt sehr schlimm oder biege ich dass in dem ich auf vit skille weiter mit 10 punkte abstadn zu str ???
bitte hilft mir

thx Headshotkiller

old Re: Metin2 Körper-Krieger falsch geskillt

ThunderByte
User Off Offline

Quote
wenn man das bei metin nicht umskillen kann frag ich mich wirklich warum man so ein scheiß spiel spielt
nun ehrlich bei den spiel kann man nicht mal springen
aber wennst das nicht ändern kannst fang einen neuen charakter an oder spiel wow^^

old Re: Metin2 Körper-Krieger falsch geskillt

Lightless
User Off Offline

Quote
ThunderByte has written
wenn man das bei metin nicht umskillen kann frag ich mich wirklich warum man so ein scheiß spiel spielt
nun ehrlich bei den spiel kann man nicht mal springen
aber wennst das nicht ändern kannst fang einen neuen charakter an oder spiel wow^^


Man kann springen ...

old Re: Metin2 Körper-Krieger falsch geskillt

ThunderByte
User Off Offline

Quote
-Loool- xD has written
ThunderByte has written
wenn man das bei metin nicht umskillen kann frag ich mich wirklich warum man so ein scheiß spiel spielt
nun ehrlich bei den spiel kann man nicht mal springen
aber wennst das nicht ändern kannst fang einen neuen charakter an oder spiel wow^^


Man kann springen ...


hat man früher nicht können...
aber trotztem ist das spiel voll mieß
mich wunderts das das überhaupt wer spielt

old Re: Metin2 Körper-Krieger falsch geskillt

InsXsicht
User Off Offline

Quote
es ist schlimm weil im weiteren spielverlauf bekommst du nachteile deswegen lieber neuen charakter erstellen.

Und spielst du das normale Metin 2 oder Private Server?

habe mal das normale gespielt bin da lvl 64 krieger körper und lvl 55 sura waffen.

spiele aber zurzeit Private server [P-server]

bin da zurzeit lvl 104 geht bis 123


MFG

asdthkcmg

old Re: Metin2 Körper-Krieger falsch geskillt

Momo
User Off Offline

Quote
ThunderByte has written
wenn man das bei metin nicht umskillen kann frag ich mich wirklich warum man so ein scheiß spiel spielt


Konnte man bei Diablo 2 auch nicht. 1 Skillpunkt oder einen Charakterpunkt falsch gesetzt? Tja, pech gehabt, musst nen neuen Charakter anfangen.

Und gerade das war der Reiz bei dem Spiel, dass man am Anfang erstmal ausprobieren musste, welcher Skill gut ist und dann mit dem zweiten charakter dann erst richtig skillt.

Damals wurde auch nach einigen Patches hin und wieder, vormals gute skills schlecht und man musste auch von neuem Anfangen.

Die heutigen Rollenspiele sind doch alle viel zu einfach

old Re: Metin2 Körper-Krieger falsch geskillt

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Das Spiel Metin 2 ist so wie Metin, genau der gleiche schrott.

Die Level möglich keiten viel zu schlecht, die skillungen nicht mehr rügängich bar.

Was haben wir gelernt ?

Nach teil beim Spieler Shop ist:

1. Nur auf einem Channel betret bar.
2. Die Preise von Level 10 noob Items viel zu teuer.
Zu 2: item Level 10 Rüstung, 50 str +10 und sonst irgendwie schlechter mit einem Preis von 999,999,999 ist das normal ?

Das Spiel aus unserer test Sicht einfach nicht zu empfehlen, sucht euch ein anderes spiel oder fangt an mit World of Warcraft, das ist den Gameplays hoch überlegen.

MFG Lars

old Re: Metin2 Körper-Krieger falsch geskillt

ThunderByte
User Off Offline

Quote
Momo has written
Die heutigen Rollenspiele sind doch alle viel zu einfach


findest du villeicht aber mir (und vielen anderen) wäre das zu depat..
is doch dumm wenn du einen 85 krieger bei metin hast und dann neu anfangen musst
aber jeder wie er will...
außerdem ist diablo viel cooler als metin das kann man nicht vergleichen

old Re: Metin2 Körper-Krieger falsch geskillt

Brandy
User Off Offline

Quote
Quote
fangt an mit World of Warcraft, das ist den Gameplays hoch überlegen.


Kann ich auch nur empfehlen ich zock wieder offi bin level 27 troll druide

Und ja es ist in jedem rollenspiel schrecklich wenn man was falsch setzt aber in wow muss man 70 silber für skillpunkt verlernen ausgeben was sich immer wieder steigert...

und
Quote
für 9.99 euro status neuverteilung geholt


jetzt wissen wir warum die geldgierigen ar***löcher
für ne neue skillung 10 € ?
Übertrieben!

old Re: Metin2 Körper-Krieger falsch geskillt

ohaz
User Off Offline

Quote
in Guildwars kann man alles einfach so immer neu skillen. Aber die MMORPG bashes sollten bitte aufhören, es geht hier um Metin2 und nicht darum welches MMORPG das beste ist.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview