Forum

> > CS2D > Server > Server soll immer on sein
Forums overviewCS2D overview Server overviewLog in to reply

German Server soll immer on sein

15 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Server soll immer on sein

Max97
User Off Offline

Quote
Ich will ein server der immer on ist.
damit meine ich z.b. ich in einem anderen server spiele und meine in der serverlist ist!


danke im voraus!

old Re: Server soll immer on sein

Brandy
User Off Offline

Quote
falls du einen willst der immer online ist also 24/7 dann musst du nach gameservern suchen diese kosten aber etwas aber wenn du mal ein paar Stunden den online haben willst empfehle ich dir den dedicated server.
zu finden auf cs2d.com

old Re: Server soll immer on sein

Routess
User Off Offline

Quote
ja sag doch erstmal genau was du wilst -.- dummheit

Quote
falls du einen willst der immer online ist also 24/7 dann musst du nach gameservern suchen diese kosten aber etwas aber wenn du mal ein paar Stunden den online haben willst empfehle ich dir den dedicated server.
zu finden auf cs2d.com


und beschreib bitte mehr deine frage

Quote
Ich will ein server der immer on ist.
damit meine ich z.b. ich in einem anderen server spiele und meine in der serverlist ist!
weist du das reicht net so ganz

old Re: Server soll immer on sein

Yasday
User Off Offline

Quote
snyper2 has written
SuFu

Tipp: Lad dir erstmal den Dedicated Server runter und dann reden wir weiter.

(Komm mir bitte nicht nochmal mit: Ich habe den Dedicated schon und wenn ich auf New Game klicke und aus dem Server raus geh, dann ist der nicht in der Server-Litse.
Du kannst beim Dedicated nicht auf New Game klicken!)

old Re: Server soll immer on sein

InsXsicht
User Off Offline

Quote
du willst doch einen server haben dann muss der PC an sein oder Miete dir einen musst halt googlen kenne welche die so ungefähr 8€ kosten für 34/7. Musst halt eien wenig googlen.

old Re: Server soll immer on sein

PyroCracker
User Off Offline

Quote
Max97 has written
ich bin nich blöd und lass den pc einfach so an ohne was zu machen!


ich schmeiß mich weg

"DU" machst dann zwar nichts aber wenn der dedicated server im hintergrund läuft macht "ER" (der computer) trotzdem etwas.er hällt deinen server in der liste,auch ohne dass du drinn bist im spiel.

wenn du willst dass er auch läuft OHNE DASS DEIN PC LÄUFT und auch WENN DU NACHTS HEIA BUBU TRÄUMELAND machst dann musst diesen GAMEserver auf einem v-oder root server hosten. da hilft google oder die suche

.....wie ich die ganzen geier hier kenne die server hosten kommen sie jetzt aber gleich alle aus ihren löchern geschossen um mich zu verteufeln,sich bei dir schön zu machen und für kleines geld ihre hilfe anbieten (btw: in DE sind dienstleistungen wo man eine Preisliste ausgibt oder wo man gewinnorientiert arbeitet gewerbe und somit ANMELDUNGSPFLICHTIG! nich wenige hier im forum beiten das ganze immer wieder an,schreiben schön öffentlich preise mit rein und machen den ein oder anderen reibach nebenbei.wenn das mal der falsche sieht klingelts finanzamt.muss nicht zwingend sein und oft reicht ein "nachfragen" beim amt aber ich könnte ne kiste bier drauf wetten dass hat hier niemand getan)
edited 1×, last 20.01.11 04:57:47 pm

old Re: Server soll immer on sein

Hador
User Off Offline

Quote
mal ne Frage zwischendurch:

hast du den dedicated auch gestartet?
der funktioniert außerhalb vom Spiel und läuft auch wenn du den Server im Spiel wechselst.


wenn du jetzt meinst, dass du einen 24/7 server haben willst, sodass er tags und nachts und auch sonntag nachmittag läuft, musst du meistens Geld dafür zahlen, näheres dazu über Google (suche z.B. Gameserver cs2d)

Es gibt auch Menschen die Server anbieten, da musst du meistens weniger bis gar nichts zahlen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Server overviewCS2D overviewForums overview