Forum

> > Off Topic > Stranded (III) HD
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Stranded (III) HD

46 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

moved Stranded (III) HD

Fredchenhh
User Off Offline

Quote
Hey leute ich bin momentan dran ein Neues Stranded zu Programmieren. Jedoch fehlt mir noch der Passende Name. Ich finde Stranded III wäre DC gegenüber nicht fair. Ich will ein neues Stranded machen das nicht an die alten anschliesst. Vllt Stranded HD oder "Stranded Caribic" ? Habt ihr ideen ? Nicht nur für den Namen sondern auch spiel ideen.
(Bitte nicht Multiplayer oder Bessere Grafik posten denn das ist eh geplant(die bessere grafik is sogar schon fertig))

Admin/mod comment

verschoben nach Off-Topic. "Projekte" ist nur für Unreal Software Projekte

old Re: Stranded (III) HD

PyroCracker
User Off Offline

Quote
du willst ein eigenes spiel programmieren, dass wie stranded ist. und die super grafik hast du auch schon fertig.


wie lang bist du denn schon dabei? womit schreibst du alles?


oder hast du einfach strandedII genommen,ein paar menüpunkte umbenannt,sonstiges zeugs ausgetauscht und nennst das ganze mal ein neues spiel?

old Re: Stranded (III) HD

Fresserpflänzli
User Off Offline

Quote
@Fredchenhh
Gibts schon Bilder oder so?
Im übrigen wäre Stranded Multiplayer nicht ein ganz unangebrachter Name

@PyroCracker
Bitte nicht einfach irgendwelche Mutmassungen schreiben.

old Re: Stranded (III) HD

Routess
User Off Offline

Quote
willst du nicht vorher mal mit DC reden ? ich meine theoretisch gesehen dürfte er dich sogar anzeigen (wenn ich mich nicht irre) ich mein du kopierst ja quasi sein spiel behälts sogar fast den selben namen und änderst wahrscheinlich sowieso nur ne hand voll sachen daran. also ich würde erstmal mit DC reden. ich meine wenn du keinen ärger kriegen willst und willst das die sache ganz legal läuft. aber es ist deine sache

old Re: Stranded (III) HD

LOND9N
User Off Offline

Quote
gab es erst nicht neulich so einen thread?
stranded III würde ich auf keinen fall nehmen, auch nicht in der art irgendwas mit 3 oder zu versuchen eine fortsetzung zu machen.

old Re: Stranded (III) HD

Brandy
User Off Offline

Quote
@snyper2 nein kann er nicht! Denn theoretisch gesehen ist nicht der spiel sinne Copyright geschützt.
Also weswegen sollte er ihn anzeigen können?
Falls ich mich irre bitte nicht böse sein müsste aber legal sein was er macht da er ja nicht "wirklich" Stranded kopiert.

old Re: Stranded (III) HD

DC
Admin Off Offline

Quote
ich würde es sehr begrüßen, wenn du gar kein "Stranded" in dem namen verwenden würdest. ganz einfach weil sonst alle denken würden, das spiel käme von Unreal Software.

und in meinem sinne wäre das definitiv nicht. in deinem denke ich ebenso wenig.

old Re: Stranded (III) HD

PyroCracker
User Off Offline

Quote
Fresserpflänzli has written
@Fredchenhh
Gibts schon Bilder oder so?
Im übrigen wäre Stranded Multiplayer nicht ein ganz unangebrachter Name

@PyroCracker
Bitte nicht einfach irgendwelche Mutmassungen schreiben.



wo siehst du da mutmaßungen?ich stelle ihm fragen wie lange er schon dabei ist,womit er das ganze programmiert oder ob er einfach SII genommen hat und das umbastelt.editiert ist der beitrag auch nicht.ich würd sehr gerne wissen wo du da vermutungen ließt alles sind fragen zu seiner vorgehensweise und seinen methoden.ich habe nicht eine einzigste aussage gemacht

old Re: Stranded (III) HD

kevin00756
User Off Offline

Quote
es gibt schon ein download link:
Fredchenhh has written
Naja so würde das mit Torque aussehen. Wir werden aber jetzt auch mal das Ganze mit der UnrealEngine machen damit ihr vergleichen könnt. Wenn es mit der UE auch gut wird werden wir wahrscheinlich diese nehmen da diese ja bekanntlich Free ist.

hier der link : http://www.file-upload.net/download-3121711/Stranded.zip.html


einpaar Screenshots:
IMG:https://img190.imageshack.us/img190/6261/strandedklon.th.jpg


IMG:https://img508.imageshack.us/img508/2479/strandedklon2.th.jpg


IMG:https://img833.imageshack.us/img833/9964/strandedklon3.th.jpg
edited 1×, last 21.01.11 06:58:21 pm

old Re: Stranded (III) HD

Fresserpflänzli
User Off Offline

Quote
Naja, ich sehe nur UE mit ein paar veränderten Sachen, das ist nicht wirklich eine grosse *WTF-OMG-Super"-Sache, kann eigentlich jeder...
Ich kann mich natürlich irren, ich hoffe, dass das Kombinationssystem und Überlebenssystem wirklich gut sind, den gut aussehen tut UE automatisch, aber ob sich dein Stranded-"Clon" dann wirklich bewährt, zeigt sich dann durch das Spielprinzip, das man nicht wirklich auf den Screen sieht. (Nichtmal Hunger, Durst und Health Balken, oder sonstwas, dazu diese komischen UE-Waffen...)

Versteht mich nicht falsch, ich hab bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit UE-Spielen gemacht. Ich hoffe aber, dass das hier die Ausnahme ist

old Re: Stranded (III) HD

LOND9N
User Off Offline

Quote
sieht doch klasse aus. Die wasser texturen im letzten bild, sind die auch im game?

old Re: Stranded (III) HD

Routess
User Off Offline

Quote
also die pilze / kräuter auf dem boden bei ersten bild sehen noch nicht so sonderlich HD aus aber ich muss sagen ist doch viel besser als ich es mir ers vorgestellt habe. schick mal eine beta hoch würde geren mal testen

old Re: Stranded (III) HD

ohaz
User Off Offline

Quote
AMD has written
Die wasser texturen im letzten bild, sind die auch im game?
Das Bild sieht vorgerendert aus, also wohl einfach eine Grafik die man irgendwo finden kann. Das Wasser wird (da es UE nutzt) wohl eher in die Richtung http://i52.tinypic.com/2rrqliv.jpg gehen

old Re: Stranded (III) HD

kevin00756
User Off Offline

Quote
bei mir geht es irgendwie nicht so gut es ruckelt sehr:
habe eine ati hd grafikkarte mit einem 1gb
Processor:Intel Core 2 Duo E7400 @2.80GHz
Ram:5gb
Betriebsystem:Windows Vista 32 Bit

old Re: Stranded (III) HD

LOND9N
User Off Offline

Quote
TheKilledDeath has written
AMD has written
Die wasser texturen im letzten bild, sind die auch im game?
Das Bild sieht vorgerendert aus, also wohl einfach eine Grafik die man irgendwo finden kann. Das Wasser wird (da es UE nutzt) wohl eher in die Richtung http://i52.tinypic.com/2rrqliv.jpg gehen

schade. sieht aber trotzdem gut aus

old Nochmal ein paar klarheiten

Fredchenhh
User Off Offline

Quote
@Pyrocracker: Seid einiger zeit bin ich schon dran. Und nein das wird kein Stranded 2 Fake sondern ein neues Spiel das auf einer komplett anderen engine aufbaut. Wir verwenden die Unreal Engine da diese Free ist und dazu super geeignet ist.

@FresserPflänzli: 1.Post: Nein momentan gibt es noch keine Bilder. Die unten im Forum sichtbaren bilder sind Bilder vom ersten versuch mit der Torque engine von der wir uns aufgrund von rechtlichen gründen abgewant haben. 2.Post: Du kannst da gar keine UE sehen da es keine UE ist. Es sollte auch nur zeigen wie es aussehen könnte wenn wir es mit Torque machen würden.

@snyper2: Ja natürlich werde ich diesbezüglich noch mit dc redn (Er hat sich ja schon im theard geäussert). Jedoch wäre ich bei einer anzeige im Recht da er weder das Copyright auf den namen "Stranded" hat noch auf die idee da "Stranded" ja an sich ein game mode is. Den gibt es ja auch z.b. für Garrys Mod also is mit DM oder CTF zu vergleichen und DC hat halt was richtig geiles drauß gemacht. Wer weiß wahrscheinlich war er sogar der erfinder dieses gamemodes.

@AMD: Ja zur namensfindung is der Theard ja auch erstellt worden

@DC: Gut dann suchen wir uns einen anderen Namen. Vllt magst du uns ja unterstützen. Und uns Helfen und bei unserem mitwirken türlich nur wenn du willst. Kannst mir ja ne PN schreiben.

@kevin00756: Den link den du Gepostet hast war nochn test mit der Torque engine. Wir arbeiten jetzt mit der Unreal Engine die meiner meinung nach viel besser ist als die Torque.

@TheKilledDeath: Das wasser wird besser werden da wir ja ein Karibisches meer haben also ein schönes traummeer blau. Die texttur macht viel aus.

@-lool-xd: Die vorraussetzungen werden ähnlich mit denen für UT3. Ich werde mal ne testmap für dich hochladen zum test für dich.

old Re: Stranded (III) HD

Fredchenhh
User Off Offline

Quote
Nix davon da das die Cryengine 1 und 2 war :D.

Aber es wird ein schönes wasser. Wenn du ne schöne wasser textur hast die ne eigenbesegung hat dann her damit

old Re: Stranded (III) HD

Eierkopp
User Off Offline

Quote
Hat man auch andere Waffen?
Und wo findet/kriegt man die?
Aufjeden Fall ist das Spiel super cool freu mich schon drauf !
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview