Forum

> > CS2D > Allgemein > was darf ein admin alles tuen
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German was darf ein admin alles tuen

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old was darf ein admin alles tuen

playback
User Off Offline

Quote
hi
wolte ma wissen ob es bestimmte regel die immer gelich sind ?
darf der admin der map alles machen was er will?
wie ist es mitbeleidigungen?

old Re: was darf ein admin alles tuen

Patasuss
User Off Offline

Quote
Ja eigentlich kann/darf ein Admin eines CS2D servers alles tun was er will.
Bloß solche Sachen wie:
Beleidigungen
Zufällige Kicks/Bans
Spielern das Geld wegnehmen
führen nur dazu, dass der Server immer unbeliebter wird.
Also versuche immer nett zu Spielern zu sein und möglichst fair zu handeln.

old Re: was darf ein admin alles tuen

DC
Admin Off Offline

Quote
"admin der map"? was meinst du damit? man ist eher admin eines servers. und man kann und darf alles machen. nur ob das so eine gute idee ist, ist eine andere frage.

wie schon gesagt werden die leute nicht gerne auf deinem server spielen wenn du als admin deine macht missbrauchst um dumme, nervige oder unfaire sachen zu machen. logischerweise.

old Re: was darf ein admin alles tuen

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
»MUHAHAHAH! Ich bin der OBER-Admin und ihr müsst mir huldigen.«
»Kein Bock.«
»Aber du MUSST!!11!1«
»Dann geh ich halt auf einem anderen server, du n00b.«
»FFFFFFFFFFFUUUUUUUUUU!!!«

Tja, so funktioniert eben das Internet.

old Re: was darf ein admin alles tuen

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Haha, ja so hab ich das auch mal gemacht wie Kiffer Opa gesagt hat. Das war son kleiner 12jähriger Ammijunge der einen auf Dicke Hose macht, er hat mir immer gedroht mich zubannen wenn ich nicht auffhöre zu "cheaten" weil man in Construction natürlich aufkeinen fall Super Supplys machen kann das RPG Launcher spawnt natürlich gibts sowas nicht und darum ist es cheaten ich hab mir den RPG gecheatet türlich türlich, so hat er mir hallt das auf englisch gesagt oder swo ähnlich "u stupid noob stop cheating or i will ban uuu, im admin - ADMIN!!!11!!oneeleven!!!11" ich bin disconnecten deer super supply is explodiert und als ich später wieder gejoint bin mit anderem namen und wieder super supply gebaut sagte er wieder "stupid hacker boy" - danach wurd ich gebannt Also man muss wenn man Admin ist wirklich drauf achten das man kein n00b wie dieser Typ ist, mir ist das auch mal passiert in nem Superhero Server da hab ich hier auch mal nen Thread gepostet, ich hab herrausbekommen das das doch ein admin war - ein neuer admin, das warn freund vom host der erstmal begonnen hat cs2d zuspielen
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview