Forum

> > Trash > Schnappi
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Schnappi

97 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

old Re: Schnappi

Llanowarelfe
User Off Offline

Quote
könntet ihr nicht EIN EINZIGES MAL beim thema bleiben

also wie findet ihr die cd? das beste lied ist ja ein lama in yokohama...

old Re: Schnappi

mk
User Off Offline

Quote
ICH HASSE SCHNAPPI!!!!!!!!!!!!!!

Admin/mod comment

So viele Ausrufezeichen?! MONSTER!

old Re: Schnappi

bizzl
User Off Offline

Quote
ich auch.

@Linkee: was ist ein normaler mausstecker? eigentlich is das der serial-port (COM1). Aber so ne mäuse werden gar nicht mehr verkauft. bleiben also noch ps2 und usb. welcher von beiden isses?

old Re: Schnappi

LUq
User Off Offline

Quote
Ältere Mäuse werden öfters nicht erkannt.
Ich benutze gerade eine Maus von MS, 95 ca., seriell und ohne scrollrad.
Windows erkennt die meistens schon.
Linux hat die erst gar nicht erkannt.
Falls die nicht erkannt wird, mit den Tasten in der Systemsteuerung auf Hardware und sie nochmal neu installieren.Habe ich auch schon öfters gemacht.

old Re: Schnappi

Linkee
User Off Offline

Quote
hmpf Logitech MX1000 Laser ist aber nich alt !

Sie hat einen adapter dabei gehabt ...


..jetzt gehts ja wieder aber...

old Re: Schnappi

bizzl
User Off Offline

Quote
adapter? na prima. Verwendet nie einen adapter. das geht nur schief.
Linux müsste eigentlich Serielle Mäuse erkennen. Mach mal den stecker sauber.
Ansonsten: viel spaß mit der bash.

old Re: Schnappi

GAGA
User Off Offline

Quote
WEG MIT DEM SCHNAPPI WEG MIT DEM SCHNAPPI GRRRRRRRRRRRRRR DAS IST SO NE MISTGEBURT

old Re: Schnappi

Lys
User Off Offline

Quote
WEG MIT DEM GAGA WEG MIT DEM GAGA GRRRRRRRRRRRRRRrr....Boah man bleib mal aufn boden und guck dir erstmal das datum an -.-

old Re: Schnappi

-del-
User Off Offline

Quote
lol, du spamst halt das ganze Forum voll -.-, da macht man sich schnell unbeliebt

old Re: Schnappi

GAGA
User Off Offline

Quote
der forum heisst doch schnappi darum schreib ich auch meine meinung über den meine fresse eh -.-

old Re: Schnappi

Lys
User Off Offline

Quote
lol man alte threads spamt man eben net hoch...und allgemein sollte man net rumspammen ...manoman is das den so schwer?

old Re: Schnappi

Falk5T
User Off Offline

Quote
Äh ich kann Lys nur zustimmen...
edited 1×, last 15.10.05 08:10:41 pm

old Re: Schnappi

GAGA
User Off Offline

Quote
ok ok ihr habt was zum letzten mal was von mir gehört

old Re: Schnappi

3RR0R
User Off Offline

Quote
ihr seid doch allen haufen dummer spammer!!!!!

old Re: Schnappi

exxtaa
User Off Offline

Quote
du beweist doch selber, dass du ein spammer bist, weil du zu dieser ******** unbedingt was schreiben musst, was auch noch total sinnlos ist...

old Re: Schnappi

DC
Admin Off Offline

Quote
Ihr blöden Spam Flame Ärsche! Na sowas!
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview