Forum

> > Off Topic > Wolfenstein (2009)
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Wolfenstein (2009)

27 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Wolfenstein (2009)

ohaz
User Off Offline

Quote
Fallout 1 Master has written
Ich hab niemand mit namen genannt als Ich Nap sagte
Geiles Ego wirklich.Sofort angesprochen fühlen
Soll ich dich mal zitieren?
Quote
Welcher nap kommt auf die Idee das ich was illegales gesagt habe?
Damit implizierst du, dass derjenige, der auf die Idee gekommen ist, ein nap ist. Also hast du mich doch mit dem Namen angesprochen, wenn auch nur indirekt. Und jetzt hör auf mit dem OffTopic Zeug. Wenn du dich beschweren willst, tu das per PM und nicht im Thread.

old Re: Wolfenstein (2009)

Routess
User Off Offline

Quote
okay also ich habe das spiel jetzt funktioniert alles einwandfrei nur empfehlenswert. wer aber was gegen hakenkreuze hat solte die finger davon lassen da etwa alle 5 meter ein hakenkreuz zu sehen ist. meistens auf flaggen, gegner oder manchmal sogar auf wänden. auserdem ist es nix für schwache nerven da den gegner

- arme/beine abfliegen können
- der kopf / körper zerballert werden kann
- es fliegen stückchen ab
- sie verbluten manchmal
- sie ertriknen an ihren eigenem blut in ihren eigenen Hälsen
- sie hupeln manchmal mit einem abgeschossenem blutenden Bein rum
- sie schreien/stöhnen

aber ich finde es cool es gefällt mir. aso und es gibt komische zombies , mutanten, 5meter grose ausrastende zyklope(oder so), nazi-zauberer, frauen die einen aufschlitzen wollen, flammenwerfer zombies/ roboter(kp nicht erkennbar), kleine geister viecher die plötzlich aus allen ecken kommen und bei berührung explodieren, fliegende racketen typen, zombies mit komischen säbeln die sich unsichtbar machen und böse lachen -.- und zu aller letzt HANS !

ich werde versuchen ein vid oder screenshots zu machen damit ihr alles nachvollziehen könnt.

old Re: Wolfenstein (2009)

Twonky
User Off Offline

Quote
Deutschland geht einem doch echt auff'm Sack.
Das die immer alles zensieren müssen und nur wegen soeinem Dreck wird das Spiel zurückgezogen
Ich verstehe sowieso nicht, warum die Hakenkreuze zensieren, wenn man es malt ist es eine andere Sache, aber es geht letzendlich nur um ein Spiel!

old closed Re: Wolfenstein (2009)

Routess
User Off Offline

Quote
also ich glaube ich habs für ps3 mal gesehen. jedenfalls ich hab versucht aufzunehmen und pics zu machen geht ales nicht der crack blockiert irgendwie alles und macht alles grau vielleicht liegts ja auch an wolfenstein selbst aber wenn ihr euch das spielt holt werdet ihr mich schon verstehen.

Admin/mod comment

Zu warnen und das Illegale zu spoilern, heisst nicht das das gepostete nicht illegal ist. Habe spaß an deiner markierung. /Leiche Hab den Spoiler mal gelöscht /TKD
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview