German CS2D Nachmache / Skins geklaut

52 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Up
LOND9N
User
Offline Off
Hey liebe community!
Ich bin auf ein 2d game gestoßen das ziemlich stark nach cs2d aussieht und die skins übernommen sind. Z.b. wurde der playerskin einfach umgefärbt. Leider konnte ich selbst keinen blick drauf werfen da es immer abstürzt allerdings sieht man schon an den screenshots das da was faul ist!

Link: http://www.yoyogames.com/games/119908-counter-strike-source-2d

edit: man achte z.b. auf diesen screenshot
waffe + playerskin fallen sofort auf.
15.02.11 05:30:56 pm
Up
schattex
User
Offline Off
lol hoffentlich kriegen die macher irgend ne strafe oderso (wenns ohne erlaubnis gemacht ist)
15.02.11 05:34:17 pm
Up
PyroCracker
User
Offline Off
counter strike source 2d created by gats_zp_cs


HAHAHA!

der knaller ich lad mir das mal runter.vllt steht ja iwo nen verweis nach US oder sowas.oder original made by US edited by blablabla

lustig ists auf jeden fall

edit:
das ist grausam.
rechte maustaste gedrückt halten um zu laufen.
die KI geht auf dich los und stellt sich "auf dich" wenn du stehen bleibst.also alle auf einem tile.
dazu kommt dass sie einfach hinter dir her rennt.du,ein tile danach wie an einer perlenschnur laufen sie genau deinen weg nach und dann kommen deine ct kumpels.schießen ist auch cool.wenn ihr euch beeilt holt ihr den schuss ein.da fliegt wirklich ne kugel.ne runde kugel.als wenn jemand oben mit einem band steht und die kugel wie ne puppe über die karte zieht.
das spiel ist mit abstand das grausamste was ich je gesehen habe.
und das sieht nach selbstgemacht aus.
die grafik ist ebenfalls ein horror.
selbstgemacht weil:
so schlecht kann cs2d nie gewesen sein.wenn dann haben die sich irgendeine erste version ausgebuddelt und gefaked.aus der zeit als DC noch mit schippen im sandkasten gespielt hat und fotos von sand männchen gemacht hat.

die aufmachung der anzeigen etc ist mit cs2d äußerlich vergleichbar.das wars.die technik scheint ne ganz andere zu sein. es sieht aus als würde man über ein .bmp bild laufen dass ins spiel eingefügt wird und als map dient.
15.02.11 05:45:37 pm
Up
LOND9N
User
Offline Off
jop. Richtig peinlich sowas.
Konnte aber leider das spiel nicht sehen, pyro bist du so lieb und machst ein paar screens rein? will auch lachen
15.02.11 05:46:53 pm
Up
PyroCracker
User
Offline Off
geht nicht habs schon wieder von der platte geschmissen.

als ich raus wollte gings nicht.musste mit task manager abwürgen da sich das game aufgehangen hat

naja peinlich würd ich nich sagen^^vllt des machers erstes werk.

aber die anlehnung äußerlich an cs2d ist durchaus lustig^^
15.02.11 05:50:26 pm
Up
LOND9N
User
Offline Off
peinlich soetwas zu veröffentlichen. Die allererste cs2d version war bestimmt 100 mal besser. Peinlich auch noch jemanden zu zwingen so ein 'rating' zu machen hahaha

IMG:http://img560.imageshack.us/img560/5268/unbenanntrw.png
15.02.11 05:56:48 pm
Up
PyroCracker
User
Offline Off
ok das rating ist dann wirklich etwas eigendartig.

ich geb mich geschlagen.gameplay 5 sterne ist ein witz.

edit:
hab mich mal ein wenig umgesehen auf der seite.scheint ne seite von hobby entwickler für hobby entwickler zu sein oder so.

von daher wissen wir nicht mit welchen maßstäben die das da alles zusammenfuchteln und bewerten.
wenns wirklich alles hobby jungs sind die das da iwie nach spaß zusammen fuchteln udn neu in sowas sind,dann ists garnicht mal schlecht.denn wenn das wirklich so ist muss ichs mit mir verlgeichen und ich kann sowas nich :-P
15.02.11 06:31:28 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
wenn ich den screenshot betrachte: playerskin mit waffe sowie die HUD grafiken sind in der tat eindeutig und ohne jeden zweifel von CS2D geklaut. sie sehen exakt so aus wie die grafiken die ich für CS2D erstellt habe.

schade dass ich nicht um erlaubnis gefragt wurde, aber in diesem fall ist es mir relativ egal, da es nur ein kleines, unpopuläres minispielchen ist.

wer zufällig einen account da hat kann ja einen link zu cs2d.com posten und darauf hinweisen, dass die grafiken von dort "ausgeliehen" wurden.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
15.02.11 07:36:38 pm
Up
LOND9N
User
Offline Off
hab einen alten account dort :p
ich warte grad noch auf die passwort-vergessen-mail dann werde ich mal das kommentieren
16.02.11 12:13:49 pm
Up
Hador
User
Offline Off
so, habs mal gemacht, mit Link zur Cs2d Seite.
Hador
16.02.11 06:23:41 pm
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
Naps wie der typ da vergewaltigen den ruf der Gamemaker szene gewaltig und gewaltätig.
Der hätte echt ein paar downrates verdient.
I'm watching you sleep.
16.02.11 06:54:14 pm
Up
LOND9N
User
Offline Off
hador has written:
so, habs mal gemacht, mit Link zur Cs2d Seite.


ich auch
16.02.11 07:27:50 pm
Up
Fresserpflänzli
User
Offline Off
Schreibt dann die Reaktion/Antwort bitte hier rein *grins*
Fresserpflänzlis? Wo?
16.02.11 08:58:49 pm
Up
Robotic-Brain
User
Offline Off
OMG das scheint mit einer Graphischen! Programmiersprache gemacht zu sein lol lol lol
16.02.11 09:01:42 pm
Up
Ipoleacs
User
Offline Off
Robotic-Brain has written:
OMG das scheint mit einer Graphischen! Programmiersprache gemacht zu sein lol lol lol


Wie soll man das nun verstehen?
16.02.11 09:05:44 pm
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
Wo bleibt Chuck Norris wenn man ihn braucht
Wash your hands! :­)
16.02.11 09:06:32 pm
Up
Robotic-Brain
User
Offline Off
@Ipoleacs:
naja eine echte Programmiersprache sieht so aus wie z.B. Lua

aber es gibt da so komische Programme, die einem versprechen inerhalb eines Tages ein komplettes Spiel fertig zu bekommen.
Das ist dann so ein lustiges rumgeklicke und am ende kommt entsprechender mist bei raus
16.02.11 09:13:17 pm
Up
Ipoleacs
User
Offline Off
Gamemaker nennt sich soetwas,falls du das meinst.Das kann man nicht mal mehr eine Programmiersprachen nennen.

Aber bei deinem letzten Satz muss ich dir Recht geben.So einen Dreck schafft jeder,der auch nur ein wenig Programmierkenntnisse besitzt,in höchstens 20 Minuten.Peinlich sowas..

Und dann auch noch die Skins aus anderen Spielen benutzten und nicht mal um Erlaubnis fragen.
16.02.11 09:19:47 pm
Up
Robotic-Brain
User
Offline Off
jo das meine ich

ich habe nur graphische Programmiersprache gesagt, weil es das längst nicht nur für spiele gibt.
16.02.11 10:10:22 pm
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
Robotic-Brain has written:
OMG das scheint mit einer Graphischen! Programmiersprache gemacht zu sein lol lol lol


ipoleacs has written:
Gamemaker nennt sich soetwas,falls du das meinst.Das kann man nicht mal mehr eine Programmiersprachen nennen.


Spoiler >

Ich möchte euch wirklich gerne recht geben aber die in die "grafische programmiersprache" vergeudete Zeit verweigert es mir.

Edit :
Na toll, der spoiler ruiniert die tabs.
I'm watching you sleep.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start