Forum

> > Neuigkeiten > Neues Design
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German Neues Design

91 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

old Neues Design

DC
Admin Off Offline

Quote
Um die Seite für unsere weiblichen Besucher attraktiver zu gestalten, wurde nun das Design leicht angepasst.

Ich hoffe es gefällt!


Edit:
April, April!
Das war natürlich nur ein Scherz und das Design wurde wieder zurückgesetzt. Der pinke Style kann weiterhin hier betrachtet werden.
edited 1×, last 01.04.11 09:46:35 pm

old Re: Neues Design

BiGSiD
User Off Offline

Quote
meine Mädels mögen Kaninchen und Ponies ...
warum schon nicht am 8.März (http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Frauentag)

Aber haste schick gemacht DC , endlich stehst du zu deiner weiblichen Seite


Übrigens habe ich im Internet gelesen, dass man nicht alles glauben soll, was im Internet steht
edited 1×, last 01.04.11 03:08:30 am

old Re: Neues Design

Nova
User Off Offline

Quote
BiGSiD has written
Übrigens habe ich im Internet gelsen, dass man nicht alles glauben soll, was im Internet steht

Hör auf solche Paradoxen zu schreiben, du bringst sonst noch das Universum zum explodieren... wiedermal... schon wieder!!!

Ansonsten: Die lilanen Streifen im Menü gefallen mir sogar, wobei die beiden anderen Dinge eher nicht so gut passen.


Kleine Anmerkung: Acehilprrsz

old Re: Neues Design

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Also für die weiblichen Besucher nett anzuschauen.
Für mich ist es aber so leicht schwul
Wird es die Möglichkeit geben das sich User das Design einstellen können? Also wer das Alte möchte sich das einstellt und es so angezeigt wird.

old Re: Neues Design

davidsung
User Off Offline

Quote
Hä? Ich dachte die Entwicklung an CS2D wurde eingestellt!!1 Das neue Design war total unerwartet.

old Re: Neues Design

Tau
User Off Offline

Quote
∗∗∗∗∗

Ich liebe es! Können wir das bitte, bitte, bitte so beibehalten? Auch wenn die anderen es nicht mögen werden: Kann man das wenigstens als Option einstellbar lassen?

old Re: Neues Design

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
Leiche has written
Ich finde ja das ist noch zu wenig pink.


Buttons noch pink machen, smilies verändern etc. Ansonsten sieht das echt richtig schick aus. Belass das doch mal so 8 Jahre dafür.

old Re: Neues Design

Uglynator
User Off Offline

Quote
Hehe,
finde ich super das Design soweit.

Thioester has written
[...] Können wir das bitte, bitte, bitte so beibehalten? [...]


Fände ich auch toll.

P.S: An alle die es nicht gemerkt haben: Schaut auf's Datum !

old Re: Neues Design

ThunderByte
User Off Offline

Quote
ich finde das design cool und iwie auch besser als das alte.^^

PS: ist es möglich das design mit stylish immer zu behalten?

old Re: Neues Design

Nova
User Off Offline

Quote
SixtyCent51 has written
lol es hat 8 jahre gedauert (2003 - 2011) bis ein neues design kommt

Dann hast du wohl die gesamte Umstellung im April letzten Jahres verpasst.

old Re: Neues Design

BiGSiD
User Off Offline

Quote
Aber auf Dauer gayt das mit der Farbe etwas zu weit

,wenn auch, wie öfter angesprochen, eine Wahl zwischen 2-5 Farbthemes für US, ne richtig gute Idee wäre.

+

Frage am Rande zum Geschehen am Rande; Warum hat der Muffin oben rechts eine Lunte drin? (@Terrorgefahr!)

old Re: Neues Design

DC
Admin Off Offline

Quote
er hat natürlich nur eine delikate kirsche oben drauf. keine sorge

old Re: Neues Design

Twonky
User Off Offline

Quote
SixtyCent51 has written
lol es hat 8 jahre gedauert (2003 - 2011) bis ein neues design kommt

Nein?!

Das Design finde ich gut gelungen
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview