Forum

> > Neuigkeiten > Neues Design
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German Neues Design

91 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

old lol

Maloki
User Off Offline

Quote
Hab im ersten Moment gedacht, ich wäre auf der falschen Seite bzw. DC hat die Domain verkauft...^^
Insofern: sehr gelungen.

Die Streifen im Menü kommen wirklich gut, das Unreal Software Logo sieht aber wirklich ziemlich bes****sen aus.

@BiGSiD:
Der explosive Muffin bringt etwas mehr Action rein.

old Re: Neues Design

Nova
User Off Offline

Quote
"gayt"???
Oh Gott...


Das ist eine Kirsche, ist halt noch mit Stiel.
Man bemerkt echt DCs Ausdrucksform, speziell an den Gesichtern!

old Re: Neues Design

Maloki
User Off Offline

Quote
Ist schon klar dass das ne Kirsche ist. Ich fände es trotzdem gut, wenn irgendwas unpassendes in dem Bild versteckt wäre. Irgendein Spraylogo aus CS2D z. B.

old Re: Neues Design

T-REX0113
User Off Offline

Quote
wer weis? Vll ist soch noch iwo was versteckt, eine Geheimer Botschaft oder sowas xD.

Ich finde das Design echt cool. Aber in Rot fände ich es noch besser.

Ernthaft wieso kannst du nicht einfach das so machen, das man das design einstellen kann, bzw. eben die Farbe?

old Re: Neues Design

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
@Nova
Vieleicht bleibt es auch für immer so. Zeig mir die Stelle an der steht das es nur für heute ist.
Aber wahrscheinlich ist es morgen wieder weg.

old Re: Neues Design

Shotty Balle
User Off Offline

Quote
BiGSiD has written
meine Mädels mögen Kaninchen und Ponies ...
warum schon nicht am 8.März (http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Frauentag)

Aber haste schick gemacht DC , endlich stehst du zu deiner weiblichen Seite


Übrigens habe ich im Internet gelesen, dass man nicht alles glauben soll, was im Internet steht


Am 8. hab ich Geburtstag

Naja, mir gefällts, auch wenn ich keine weibliche Person bin Mal etwas Abwechslung!

old Re: Neues Design

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Hahahaha! Unreal Software in lila! DC, das ist nicht dein Ernst! (Wirklich!)
OMG, auf die Idee muss man erstmal kommen. Ich musste lolen. (Wirklich!)

Jetzt muss nur noch das Favicon angepasst werden dann ist es komplett.

Das Sylesheet usw. speichere ich mal, wer weiß, was man damit noch alles für unsinnige Sachen machen kann. Das hat irgendwas ... surreales geradezu. Ich meine... Unreal Software und dann die Farbe ... lila! Das passt zusammen wie ... Brot und Klebstoff! (Wirklich!)

old Re: Neues Design

Nova
User Off Offline

Quote
Steht nirgends Feuer der veraenderung. Ist aber meistens so, dass Aprilscherze nur am 1. April gemacht werden.
Ich hoffe mal, du dachtest nicht wirklich, dass das immer so bleiben soll.

old Re: Neues Design

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Wie? Nur ein Aprilscherz? Heißt das, das ist morgen weg??

NEEEEIIIINN!
Dabei ist das Stylesheet sooooooo schön!!!11

old Re: Neues Design

DC
Admin Off Offline

Quote
haha, Kiffer-Opa
also ich finde es angemessen!
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview