Forum

> > Neuigkeiten > Neues Design
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German Neues Design

91 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

old Re: Neues Design

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Wie wärs mit "Rot, Blau, Pink, Gelb und Original (Grün)"?

old Re: Neues Design

Nova
User Off Offline

Quote
Was ich mal erwähnen möchte: Es ist noch nicht sicher, ob DC das wirklich macht.
Ich wäre auch für ein einstellbares Aussehen, wobei auf alle Fälle eine Art "Erkennbarkeit" vorhanden bleiben sollte. Man muss jeden Tag das Design wechseln können, aber trotzdem immer sofort erkennen, ob man auf Unreal Software ist.

Ansonsten müsste man mal gesagt werden, wie das ganze funktionieren würde. (Wenn es denn gemacht wird)
Wird man die CSS-Datei einfach verändern können? Wie steht es um Bilder?

old Re: Neues Design

Twonky
User Off Offline

Quote
Ich fänd's besser wenn Unreal Software in grün bleibt, ist jetzt schon irgendwie authentisch geworden.

old Re: Neues Design

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Ich habe mich schonmal an ein custom Sytlesheet für die Site rangemacht, doch ich werde eine Vorschau lieber nicht posten

old Re: Neues Design

Nova
User Off Offline

Quote
Das ist der Vorteil bei Optionen, wenn man sie nicht möchte, ändert man sie einfach nicht.
Du kannst also ganz einfach weiterhin beim grünen Design bleiben Twonky. Werde ich wahrscheinlich auch bleiben, je nach dem, wie die anderen aussehen.)

(Mehr Einstellungsmöglichkeiten = Besser.)

@Don-Toblerone: Würde ich doch gerne mal sehen, kannst du mir ja vielleicht als private Nachricht schicken!


Edit: Keine Ahnung wo ich damit rein sollte, aber ich wollte nur sagen, dass ich die Idee mit dem Banner oben auf der Fehler-Seite genial finde DC!
Für die anderen: Klicken, oben hingucken, vielleicht erst die Seite aktualisieren.


Edit: Ist es irgendwie möglich, an den Banner oben ohne Schriftzug zu kommen? Meine Versuche, ihn mit verschiedenen Grafikprogrammen rauszulöschen waren eher weniger von Erfolg gekrönt...
edited 3×, last 03.04.11 12:49:10 am

old Re: Neues Design

Globetrotter
User Off Offline

Quote
Ahhh mist - ich war nicht am ersten April on. (kann also nicht die ganze website in pink sehen )
Aber klasse umgesetzt √
Btw.: Ein paar Auswählbare Skinns wären auch ne nette spielerei^^

old Re: Neues Design

DC
Admin Off Offline

Quote
du müsstest das ?pink (bzw &pink) selber wieder dranhängen

old Re: Neues Design

BiGSiD
User Off Offline

Quote
Doch, aber nur auf der Index(Hauptseite) des Forums, auf den Unterseiten nicht.

old Re: Neues Design

DC
Admin Off Offline

Quote
doch, das funktioniert auf jeder seite. du musst es nur richtig anfügen.

• IMMER VOR dem # (falls eines vorhanden ist)
• falls bereits ein ? in der url ist, musst du es per & anfügen (nach den anderen parametern die per ? und & angehangen wurden aber vor dem # falls vorhanden)
• falls KEIN ? vorhanden ist, musst du es per ? anfügen (in der regel nach dem .php, aber vor dem # falls vorhanden)

das ganze ist aber natürlich unsinn, da es bei jedem klick wieder verschwindet

old Re: Neues Design

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
WnF Crazykevin has written
Ich liebe Mädchensachen

Hätt ich mir nicht anders denken können! So wie du bei Go-Mod rumhantiert hast.

Ach kommt, es war ein netter Gag - freuen wir uns auf den nächsten Aprilscherz von DC

old Re: Neues Design

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
What the..

woher weisst du... wtf? O.o

Schick mir die Antwort über PM... du Spion du

old Re: Neues Design

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Folgender Blauton?
IMG:https://img195.imageshack.us/img195/8255/ohlookw.th.jpg


Hab auch schon als Stylesheet exportiert, aber bis jetzt nur an der Frontpage gebastelt.
Wenn man die Quelldateien von den Bildern hätte wäre es sogar noch genialer - doch DC soll meiner Meinung nach nicht damit genervt werden... noch nicht.

old Re: Neues Design

Nova
User Off Offline

Quote
Nicht schlecht, ich habe etwas ähnliches vor. Problem: Der Hintergrund des Banners oben wird mitverfärbt, mir ist bisher keine mich zufriedenstellende Lösung eingefallen, nur den Schriftzug umzufärben...
Daher habe ich DC oben ja auch nach dem Original gefragt.

old Re: Neues Design

Chrishb
User Off Offline

Quote
Oh man das Blaue Desing schaut voll geil aus ^^.Am liebsten würde ich es sofort nehmen. Wenn es bald möglich wäre.Ich liebe Blau und genau dieses Blaue Desing habe ich mir so vorgestellt.Ich hoffe mal das es bald zur auswahl steht.
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview