Forum

> > Neuigkeiten > Neues Design
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German Neues Design

91 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

old Re: Neues Design

Westbeam
User Off Offline

Quote
Das Blaue schaut wirklich gut aus. Ein (dunkel)Rotes stelle ich mir auch gut vor.

old Re: Neues Design

BiGSiD
User Off Offline

Quote
@DC: Hättest du den 'Scherz' genauso gemacht, wenn du gewusst hättest, welche Lawine damit losgetreten wird?

old Re: Neues Design

BR4INL3SS
User Off Offline

Quote
WTF?!

Dein PC kaputt nur weil der Hintergrund anders aussieht o.O

Da merkt man wie die Leute sich nur mit Spielen befassen aber sonst keine Ahnung am PC haben.

old Re: Neues Design

P4R4S
User Off Offline

Quote
Hey Das sieht garnicht mal schlecht aus
aber mal ganz ehrlich: Mit dem grün und dem Hintergrund sieht es wie für kleine Kinder aus !
'N bisschen extremer wär toll !
cookie

old Re: Neues Design

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
user BR4INL3SS has written
WTF?!

Dein PC kaputt nur weil der Hintergrund anders aussieht o.O

Da merkt man wie die Leute sich nur mit Spielen befassen aber sonst keine Ahnung am PC haben.


Ich habe auch nicht viel ahnung von PCs!
Ist das so schlimm?
Diese Fehler traffen bei mir öfters auf, da meine Festplatte, wo mein Web-Browser drauf ist, voll war! Sie war so voll, das ich nur noch 500KB(~1MB) frei hatte (~10GB Festplatte)! Und im Internet die Bilder, Texte usw... werden doch in der Festplatte für einen kurzen moment gespeichert? Richtig? Bei mir zeigte man mir die Seite öfters falsch an!
Wenn das falsch ist> Dann kann ich meine Fehler, das ich teilweise nur noch Schrift und kein Design mehr sehe, nicht verstehen!

old Re: Neues Design

Todesengel
User Off Offline

Quote
Ähm... Der Thread gammelt ebenfalls, und ist über einem Monat alt...

Achte doch wirklich bitte mehr drauf.


--
Zum Thema, mir würde auch ein blaues Unrealsoftware.de gefallen.
Vielleicht gibt es später einmal Farbauswahlen?

old Re: Neues Design

Colak
User Off Offline

Quote
eine Farbauswahl wäre sehr nett für US.
mir wäre pink am liebsten

Dass der Thread gammelt find cih auch langsam die letzten beiträge sind alle nur off-topic.

old Re: Neues Design

ez-crow
User Off Offline

Quote
Ja, eine Farbauswahl wäre nicht schlecht. Sowas wie Gelb, Grün, Drölf, Blau
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview