Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D BUGGED?!
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D BUGGED?!

15 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old CS2D BUGGED?!

Kebabgamer
User Off Offline

Quote
Hallo allerseits vor 5 Minuten oder so war ich in 2 Servern bei denen "hp-bug" war mann konnte schiessen und niemand bekommt schaden, war das in allen servern so?!

old Re: CS2D BUGGED?!

C L a yPe X
User Off Offline

Quote
Das was mit Rcon oder Lua eingestellt. Ein Scherz vom Besitzer oder Admin. Erinnern wir uns an den 1.April ??

old Re: CS2D BUGGED?!

x5b43cy
User Off Offline

Quote
auf allen fruit servern ist dieser bug und der ping von allen spielern ist 0

old Re: CS2D BUGGED?!

Shotty Balle
User Off Offline

Quote
Bei mir ist dieser Bug auch gerade und ich weiß mir nicht zu helfen ... keine Ahnung was da los ist

Edit: Einen Ping von 0 haben bei mir auch alle ...

old Re: CS2D BUGGED?!

LOND9N
User Off Offline

Quote
Shotty Balle has written
Bei mir ist dieser Bug auch gerade und ich weiß mir nicht zu helfen ... keine Ahnung was da los ist

Edit: Einen Ping von 0 haben bei mir auch alle ...


auf welchen servern?
benutzt du hamachi?
lan oder internet?
einstellungen?
wlan oder dsl? (& leistung)
versuch mal per filter auf normal zu stellen und am besten ohne lua.
Ansonsten, bei mir gehts.

old Re: CS2D BUGGED?!

Shotty Balle
User Off Offline

Quote
Nur einem Server. Ich bin nur stellvertretender Admin, kann also nicht auf die Luas zugreifen.
Der Server läuft im Internet, er ist auch in der Serverlist. Vor einer halben Stunde ging noch alles normal, ich war nur kurz AFK, kam zurück und die Mods berichteten mir davon.
Gibts vielleicht ne Möglichkeit per Rcon einen Server Neustart zu veranlassen? Viellleicht würde das helfen. Map Change und Round Restart hat nichts gebracht. Schaden erleidet man übrigens nur durch Gate Fields und Barbared Wire.
Danke schonmal für die Mühen.

Edit: Finde es übrigens äußerst komisch, dass das auf mehreren Servern gleichzeitig zu passieren scheint oO

old Re: CS2D BUGGED?!

PyroCracker
User Off Offline

Quote
um welchen server handelt es sich denn?

ich würde gerne mal schauen ob das bei mir auch so ist^^

old Re: CS2D BUGGED?!

PyroCracker
User Off Offline

Quote
ich halt mal fest:

das ist KEIN cs2d bug! Auf meinem Server läuft alles wie gehabt. Kein Ping 0 und auch in der Serverliste.

Jetzt grade 20:25 Uhr sind über 200 Server in der Liste. Da ists auch unwahrscheinlich,dass das USGN probleme hat.

Sieht aus als hätte da ein Server Probleme. Aber ganz sicher kein CS2D oder USGN bug....

old Re: CS2D BUGGED?!

Shotty Balle
User Off Offline

Quote
oK. Naja es scheint wieder ganz normal zu laufen.
Komisch ...
Wie siehst auf den fruit aus? Auch wieder normal?

old Re: CS2D BUGGED?!

DC
Admin Off Offline

Quote
ich tippe auch mal ganz stark auf kein bug. kann viele gründe haben:

• server hat waffenschaden auf 0 gestellt
• server nutzt Lua scripts dafür
• du hattest tatäschlich schon einen timeout (der aber nicht angezeigt wird) und bekommst daher nichts mehr mit. du kannst in dem fall auch nicht mehr nachladen oder so und die gegner bewegen sich auch nicht mehr.

old Re: CS2D BUGGED?!

Banaan
User Off Offline

Quote
Das war wahrscheinlich verursacht durch eine Korruption des Informationsspeicher (? - Memory). Ein Restart soll's abhelfen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview