Forum

> > CS2D > Allgemein > Getötet durch Zuschauer
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Getötet durch Zuschauer

43 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Getötet durch Zuschauer

Robin Metztger
User Off Offline

Quote
Also mit dem ct tt design ist das bei mir auch schonmal gewesen, das isn bug ich zum beispiel habe eienen ct gesehen der en vip war mit der blauen flagge dabei war die blaue flagge noch im lager, entweder wurde gehackt oder es is wie gesagt en bugg,besser kann ich es mir nicht erklären

old Re: Getötet durch Zuschauer

schattex
User Off Offline

Quote
man kann sich aber auch mit rcon die flagge geben

geht ganz einfach indem man einfach die flagge per spawnitem an eine bestimmte position erscheinen lässt
vielleicht funktioniert es auch mit equip da bin ich mir nicht ganz sicher habe es damit noch nicht versucht

old Re: Getötet durch Zuschauer

Robin Metztger
User Off Offline

Quote
Ja aber pass auf, nach dem ich das Spiel neustartete, war der ct ganz normal und vorher sagte er auch das er nichts hätte, er ist kein vip etc. !

old Re: Getötet durch Zuschauer

markuswalker
User Off Offline

Quote
Moin!

Eben wieder gespielt - auf nem Server ohne Script!

Bin beigetreten, Runde gerade neu gestartet (bin 1 sec oder so zu spät gejoint) --> konnte trotzdem noch mitspielen (neue Regel :D)

Da stand ich plötzlich mit ein paar anderen CTs da und es stand aber, dass alle 3 TTs "Dead" wären --> ist trotzdem normal weitergegangen. Plötzlich wurde ich einfach von hinten umgebracht.
Bin trotzdem drinn geblieben, beim Rundenneustart waren die 3 TTs zwar nicht mehr "Dead", aber es gab kein ATB, obwohl 7 CTs angezeigt wurden (Es waren aber nur 5 beim Spawn) --> 2 Waren in CT-Uniform obwohl sie eigtl. TTs sind.

Screenshot geht nicht, aber ich kann Bild mit meiner ganz modernen Sony K550i machen, falls es benötigt wird...
e/ Bilder gemacht, auch wenn nicht sehr aussagekräftig - werden vlt nachher reineditiert


e/ Bilder würden dauern, weil ich meinen alten PC hochfahren müsste (Treiber + Win7 = Error).

Auf dem einen Bild sieht man wie ein CT schon "-6" Scores hat, obwohl es nur positive Scores geben kann auf dem Server.
Auf dem zweiten Bild sieht man, dass gerade ein CT einen anderen CT abgeschossen hat. (Steht als Text da)

"Player M4A1 [zensiert]"

Ping war bei allen Spielern (und bei mir) gut

old Re: Getötet durch Zuschauer

PyroCracker
User Off Offline

Quote
wieso kannst du keine screens machen!?
und warum kann es keine minus score auf dem server geben?wenn er keine LUAs hat wie du sagst kann es natürlich minus score geben bei normalen einstellungen. (man kann kick bei einer bestimmten anzahl von hostage kills oder team kills anschalten. setzt man sie auf 1 dann hat man natürlich minus score ausgeschlossen. weißt du das denn?)

war villeicht friendly fire auf on und du wurdest von einem aus deinem team gekillt?

das würde auch die minus score erklären und dass du getötet wurdest obwohl kein gegner in der nähe war und alle im gegnerischen team erledigt waren
edited 2×, last 25.04.11 07:51:44 pm

old Re: Getötet durch Zuschauer

markuswalker
User Off Offline

Quote
user PyroCracker has written
wieso kannst du keine screens machen!?
und warum kann es keine minus score auf dem server geben?wenn er keine LUAs hat wie du sagst kann es natürlich minus score geben bei normalen einstellungen. (man kann kick bei einer bestimmten anzahl von hostage kills oder team kills anschalten. setzt man sie auf 1 dann hat man natürlich minus score ausgeschlossen. weißt du das denn?)

war villeicht friendly fire auf on und du wurdest von einem aus deinem team gekillt?

das würde auch die minus score erklären und dass du getötet wurdest obwohl kein gegner in der nähe war und alle im gegnerischen team erledigt waren


Das ist ein Server von einem bekannten Clan, der unzählige Server hat. Und auf dem Server war seit Ewigkeiten die gleiche Map und seit Ewigkeiten kein Script on. Also bin ich mir sicher, dass kein Script rennt.

Ich kann keine Screens machen, weil egal, ob ich auf "Druck" klicke oder auf "F5" - was auch immer ich in Paint einfüge - es kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit der Windows-Startleiste unten o.0

Nein, es war bestimmt kein Teamkill an - schon seit Ewigkeiten nicht.
Autoteambalance war auch 99% an - und bei 3vs7 laut [Tab]-Tabelle sollte man schon ATB machen.

Ich habe folgenden Verdacht:
Die Punktezählen und so rennt auf jedem PC für sich alleine und nicht über den Server.

Und dann wäre da noch, dass CTs TTs Skins haben und umgekehrt.

Ganz so unwissend bin ich auch nicht...

old Re: Getötet durch Zuschauer

dark döner
User Off Offline

Quote
also, ich darf mich hoffentlich mal einmischen, wenn ich hier alle 2jahre mal vorbeischaua ^.^

welcher "bekannte" clan ist das denn? auf nahezu jedem server läuft ein script aber ist ja auch egal.

wenn du "F5" drückst musst du nur im screenshot ordner nachgucke, da werden die screens reingespeichert (welch ein wunder)

und das mit dem punktezählen auf dem Pc und nicht auf dem server finde ich irgendwie relativ sinnlos, wie sollder PC denn ohne den server wissen wann jemand tot ist und wer wen gekillt hat...

und die CT/TT skin geschichte halte ich für quatsch. ich spiele das spiel schon nun ca. 3jahre und hatte so etwas noch NIE und spiele auch nur auf "normalen" servern.


markuswalker has written
Auf dem zweiten Bild sieht man, dass gerade ein CT einen anderen CT abgeschossen hat. (Steht als Text da)

"Player M4A1 [zensiert]"

das heißt doch wohl eindeutig das friendly fire on ist.

greetz vgr

old Re: Getötet durch Zuschauer

markuswalker
User Off Offline

Quote
Ich bin mir ziemlich sicher, dass kein Script on war.

wens interessiert:

Es war sh_dust2



Und sieh da.... Die Screens erscheinen o.8

Aufgrund der Tatsache, dass ich nicht in der Lage war, Screens auszulesen hab ich nur einen gemacht (--> ging nicht --> also hab ichs dann anders probiert).

http://img814.imageshack.us/i/dedust200004.jpg/

Das ist ein Screen wo aus de_dust2 gerade einer seinen "Teammate" abgeknallt hat.


e/ ich glaub, es kommt hier etwas falsch rüber:
Ich glaub, ich hab ein Problem, nicht das Spiel...
edited 1×, last 27.04.11 09:23:00 pm

old Re: Getötet durch Zuschauer

Hador
User Off Offline

Quote
mir ist eben genau das selbe auf dem Selben Server passiert. Ich war gerade hinter einer Kiste; niemand war in der Nähe. Dann plötzlich wurde mir schnell Leben abgezogen, aber ohne Spuren von Schüssen/Explosionen. Dann war ich tot. In der Ecke der Karte war niemand, niemand hätte mich da treffen können, und der Schütze war schon länger tot gewesen.

Das muss eine neue Art des hackens sein...

old Re: Getötet durch Zuschauer

PyroCracker
User Off Offline

Quote
user Hador has written
Das muss eine neue Art des hackens sein...


sehr interessant. es scheint in mode zu sein alles mit gehackter software zu erklären wenn etwas passiert was man sich nicht sofort erklären kann.... eine schlechte mode. da waren die 90er besser.


standest du villeicht in einer zone die leben abzieht? schau mal im editor. man kann eine bestimmte fläche so basteln dass sie permanent leben abzieht. bis du drann kaputt gehst ich weiß nicht genau wie die funktion im editor heißt....da helfen dir leute besser weiter die mehr mit mapping zu tun haben als ich. jedenfalls ist es kein problem dass kein gegner in der nähe ist und du trotzdem permanent schaden ab bekommst. das ist im map editor ganz leicht zu machen

weitere möglichkeit:
-slapped? (geht mit rcon)

old Re: Getötet durch Zuschauer

Hador
User Off Offline

Quote
user PyroCracker has written
standest du villeicht in einer zone die leben abzieht?


Wie markuswalker gesagt hat, es war de_dust2.


user PyroCracker has written
-slapped? (geht mit rcon)


Ich kenne mich schon gut genug mit Rcon/Editor aus, um so Dinge zu erkennen. Es war kein Slap (mir wurden 45 Leben abgezogen, und es stand nichts im log); das Einzige was mir noch einfallen könnte dazu wäre ein lua, aber das würde ich sH ehrlich gesagt nicht zutrauen, so ein lua auf den Server zu machen.


wenn es dich wirklich interessiert, dann hab ich hier den relevanten Teil des logs.

Spoiler >


den, den ich als "hacker" bezeichne, habe ich hier FFF genannt, die anderen Spieler aaa-aah

old Re: Getötet durch Zuschauer

PyroCracker
User Off Offline

Quote
user Hador has written
standest du villeicht in einer zone die leben abzieht?


Wie markuswalker gesagt hat, es war de_dust2.
[/quote]


auch de_dust2 kann man einmal durch den map editor ziehen. aber du kennst den server sicherlich besser als ich. mir sagt SH zwar was aber ich wüsste nicht dass ich mal drauf war

old Re: Getötet durch Zuschauer

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
>Kann man nicht mit Lua eine Zone machen die Leben abzieht? So würde die Map ganz normal laden, du mußt nichts downloaden (Sofern du de_dust2 nicht gelöscht hast) und du verlierst trodtzdem Leben in "dem" und "dem" gebiet.

old Re: Getötet durch Zuschauer

Hador
User Off Offline

Quote
ja, man kann mit lua eine solche Zone machen. Aber mir wurde in unregelmäßigen Abständen Leben abgezogen, und als ich weggelaufen bin erstmal gar nicht. Noch dazu hätte ein Customkill da mit rangemüsst, was ich mir ebenalls nicht vorstellen kann, da der Server eigentlich ein sehr guter und oft besuchter Server ist wo eigentlich eher selten irgendwas unerwartetes passiert.

old Re: Getötet durch Zuschauer

boyzinthewoodz
User Off Offline

Quote
mir ist bei der alten version oft passiert das ich von einem "unsichtbaren" gekillt wurde.
-der name von ihm wurde nicht(wirklich nirgends! egal ob in den score, wenn er irgendwo rumrennt oder nachdem er mich gekillt hat) angezeigt
-keiner war spectator
-es war zu 100% kein bug und kein script/admin
-nach dem /retry konnte ich den "unsichtbaren" sofort sehen und alles war wieder normal

ich habe die logs noch.. aber meine ganzen dateien jetzt durchzusuchen... wahrscheinlich war es ein dummer lag oder verbindungsschwierigkeiten

old Re: Getötet durch Zuschauer

markuswalker
User Off Offline

Quote
Also mir ist etwas ähnliches wieder passiert.

Zuerst einmal der Log (Auszug seit ich server gejoint bin)
Spoiler >


Also ich bin beigetreten und gleich den CT gejoint.
Hab ich komischerweise gesehen, dass wie ich CT gespawnt habe, dass der Countdown der Bombe schon auf 00:03 oder so war. Denk ich mir: OK??

Als die Bombe aber bei 00:00 runtergelaufen war explodierte nix, sondern es blinkte weiter.

Ich geh auf den oberen Bombspot schaun, da war nix.
Ich geh auf den unteren Bombspot schaun - da liegt eine Bombe, die aber noch nicht geplant war (jedenfalls vom Icon her nicht).

Ich konnte sie zwar defusen, aber der Balken lies sich nur voll laden, aber Aktion trat keine ein.

Das Spiel war übrigens im Gange, ich lies die Bombe und ging weiter Nord und hab dann (als letzter Verbleibender) den letzten TT gekillt, welcher eine Bombe auf dem Rücken hatte!!!

Also anscheinend ist das (zumindest bei mir) ein Bug, der sich beim Beitreten eines Servers ergibt, evtl. bei zu vielen gleichzeitigen Aktionen... o.0??

Bilder hab ich:
http://img5.imageshack.us/i/dedust200002.jpg/
[Hier seht ihr die untere Bombe, sie liegt, die Zeit ist auf 0]

http://img715.imageshack.us/i/dedust200003.jpg/
Noch im selben Match, geschätzte 20 sek später:
Ich hab grad jemand gekillt, der die Bombe über hatte.

Die Bilder/der Log sind original!




e/
Beim Spielen wieder ein komisches Phänomen aufgetreten.
Diesmal hat wieder ein Spieler mitgespielt, der aber als Zuschauer gelistet war und den ich nicht gesehen habe.
Diesmal aber auf meiner Seite.

Da das ne aim_map war und man von Beginn an keine Waffen hat konnte ich schön sehen, wie ganz plötzlich einmal Deagle und einmal M4 "von einem Geist" aufgenommen wurden.

Hier der LOG:
Spoiler >


Hier ein Bild:
Ich hab TAB gedrückt gehabbt als ich gesehen hab, dass ein "CT" einen "CT" hat gekillt.
Komisch nur, nur der Killer eigentlich TT sein sollte und aber laut Tabelle als Guest aufgelistet war o.0
http://imageshack.us/photo/my-images/851/aimm4a1deagle00002.jpg/


e2/ Wieder passiert.

Ich joine, steht plötzlich mitten in meinem Team ein TT, aber niemand scheint es "zu sehen" (liegt wohl daran, dass alle anderen das richtige Skin (CT) geladen haben...

Der Spieler erscheint wieder in der "Zuseherliste".
Falls benötigt, Screenshot gemacht, aber mehr oder weniger das gleiche wie oben...

btw. ich glaube, dass das nur beim JOinenen eines servers auftritt, nachher hab ichs nicht mehr gehabbt.
edited 2×, last 14.05.11 05:04:51 pm

old Re: Getötet durch Zuschauer

GSG9
User Off Offline

Quote
Ich bin Member und Serveradmin vom sH Clan und kann dir versichern das kein Lua Script auf unserem Server aktiv ist das so etwas verursachen könnte und mir persönlich ist so etwas auch noch nie passiert...

Ich gehe davon aus das du Verbindungsprobleme hattest..

old Re: Getötet durch Zuschauer

markuswalker
User Off Offline

Quote
Danke, GSG9

Irgendwo hab ich das eh schonmal erwähnt weiter vorne "großer Clan", etc. (*schleim*)

Das ist mir jetzt schon öfters passiert.
Verbindungsprobleme im allgemeinen habe ich nicht -
ich hab nur 1 mal am Tag oder so, dass es mir die Verbindung raushaut für 3 minuten - aber da könnte ich dann halt nicht zocken wenn es das wäre

Und die üblichen 1-2 sekündigen Ausrutscher auf ping 500-1000 passieren auch manchmal, ansonsten hab ich ping 30-40

old Re: Getötet durch Zuschauer

ez-crow
User Off Offline

Quote
Also das ist mir noch nie passiert. Es kann nur an deiner Internetverbindung liegen, weil ich auch auf dem Server spiele und keine Probleme gehabt habe.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview