Forum

> > Off Topic > Portal 2 released!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Portal 2 released!

46 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Portal 2 released!

Brandy
User Off Offline

Quote
Ich fühle mich in der hinsicht einsam wie als ob ich der letzte Mensch auf erden wäre.
Zwar sind Roboter usw. da aber das füllt es nicht aus.
Und wozu soll man dann noch Portale machen?
Um raus zu kommen?

old Re: Portal 2 released!

Icereed
User Off Offline

Quote
user Brandy has written
Ich fühle mich in der hinsicht einsam wie als ob ich der letzte Mensch auf erden wäre.
Zwar sind Roboter usw. da aber das füllt es nicht aus.
Und wozu soll man dann noch Portale machen?
Um raus zu kommen?


Du bist auch der letzte Mensch auf der Erde. Aber trotzdem musst du überleben.

Ich glaub auch, dass du's nicht verstanden hast.

old Re: Portal 2 released!

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Nein man ist nicht der letzte mensch auf erden. Nur weil eine Anlage irgendwo hochgeht exlodiert nicht die ganze Erde. O.o

Ausserdem is Portal im half-life universum also kann sie gar nicht die letzte auf erden sein.

old Re: Portal 2 released!

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Ich gebe nur ein kommentar ab :
Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaace!

(User welche die englische sprachausgabe besitzen, und das Spiel durchgespielt haben werden es verstehen )

old Re: Portal 2 released!

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
japp wir haben nen hirnschaden wir können nicht apfel sagen. wie gemein dieser hyperschlaf ist
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview