Forum

> > CS2D > Scripts > HE=LAser
Forums overviewCS2D overview Scripts overviewLog in to reply

German HE=LAser

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old HE=LAser

Robin Metztger
User Off Offline

Quote
Brauche hilfe,

ich brauche ein script,dass wenn man eine he wirft dort ein laser erscheint, aber es muss nur der admin dürfen!

old Re: HE=LAser

TheKevKev
User Off Offline

Quote
hmm sehr schwierig. hmm naja ich bin nicht so einscripter aber mit laserbeam.bmp würde es gehen. Kommt darauf an ob du noch Schaden haben möchtest. Und das der Admin kein Schaden bekommt. :(. Das musst du alles sagen ich kann dir nicht helfen sry

old Re: HE=LAser

Robin Metztger
User Off Offline

Quote
Ok also es geht um einen roleplay ,t´s müssen schaden bekommen und die he von ihnen ist normal, admin´s he gibt keinen schaden aber gibt einen laser her

old Re: HE=LAser

DC
Admin Off Offline

Quote
ich glaube er will einfach einen laser als item (also die waffe) da haben und nicht einene lasereffekt. oder?

das ginge mit cs2d cmd spawnitem und dem passenden hook "impact"

old Re: HE=LAser

DC
Admin Off Offline

Quote
sorry, ja! habe in der referenz geguckt, es direkt wieder vergessen und mich schon gewundert warum impact nicht in der online referenz ist. aber projectile ist der richtige name und der ist auch in der online referenz cs2d lua hook projectile

old Re: HE=LAser

Robin Metztger
User Off Offline

Quote
ja aber wie mache ich das das der admin also ct nur den laser bekommt und keinen schaden von der he

old Re: HE=LAser

Tajifun
User Off Offline

Quote
Habs noch nich ganz verstanden aber wenn es so ist wie DC es gesagt hat, warum machst du es dir dann so kompliziert?

Ein Hook auf say und ein Admintable -> fertig:
!laser und man hat eine..

Wenn du das so meintest mach ich dir den eben.

old Re: HE=LAser

244453211332112
User Off Offline

Quote
Ne Tajifun, es ist so:
Du wirfst eine HE und dort wo die HE explodiert, soll ein Laser spawn
Das soll aber nur bei Admins funktionieren

old Re: HE=LAser

Tajifun
User Off Offline

Quote
Achso. Und wieso soll das mit einer HE gemacht werden?
Wenn es für'n RP server ist ist die wahrscheinlichkeit viel
zu hoch das irgendwer kommt und sich die laser nimmt.

Find die Idee ein bisschen blöd.

Btw.:
Robin Metztger has written
admin´s he gibt keinen schaden

Wenn die HE keinen Schaden mehr geben soll warum dann nicht zum Beispiel eine Flare nehmen?

old Re: HE=LAser

Hador
User Off Offline

Quote
du könntest es so machen, dass der Admin einen bestimmten Befehl eingibt, woraufhin die HE keinen Schaden mehr macht, dafür aber beim Admin einen Laser spawnt. Über einen weiteren Befehl ließe sich das Ganze dann auch rückgängig machen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Scripts overviewCS2D overviewForums overview