Forum

> > Stranded II > Scripts > Stoppen von Scripts
ForenübersichtStranded II-Übersicht Scripts-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Stoppen von Scripts

2 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt Stoppen von Scripts

Kaffeebraun
User Off Offline

Zitieren
Hallo,

ich suche einen Script für diese Situation: Wenn ich eine Einheit "benutze" wird ein Dialog ausgeführt(ich spreche mit dieser Einheit), wenn ich diese Einheit schlage wird ebenfalls ein Dialog ausgeführt, doch wenn ich diese Einheit getötet habe werden diese Dialoge weiterhin ausgeführt, mit welchem Script kann ich die Funktion stoppen, dass die Dialoge nicht mehr ausgeführt werden wenn die Einheit tot ist?
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antworten Scripts-ÜbersichtStranded II-ÜbersichtForenübersicht