Forum

> > Off Topic > Leben auf einem anderen Planeten
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Leben auf einem anderen Planeten

97 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

Poll Poll

Glaubt ihr dass es außerirdische geben könnte ?

Only registered users are allowed to vote
Ja, eig. schon
88.24% (45)
Nein,Das ist doch alles unsinn !
11.76% (6)
51 votes cast

old Re: Leben auf einem anderen Planeten

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
irgendwo am arsch der welt muss es ja noch was sein. gott macht doch net ein unendliches universum nur damit wir auf nem kleinen planeten leben könne.

old Re: Leben auf einem anderen Planeten

Westbeam
User Off Offline

Quote
Es gibt nahezu unzählige Planeten in unserem Universum. Es wäre dumm zu glauben, dass alle davon tot wären. Außerdem wurden Planeten entdeckt, auf denen es Leben gibt.

old Re: Leben auf einem anderen Planeten

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
@Westbeam
Nein es wurde noch kein Leben im Universum nachgewiesen (außer auf der Erde )

Aber es wird vermutet das es auf einigen bestimmten Planeten Leben geben könnte und man hat schon einemal ein Signal bekommen das von Außeridischen stammen könnte (Wow-Signal)

old Re: Leben auf einem anderen Planeten

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Ja, wir haben ja auch schon nen Planeten gefunden auf denen wir Theoretisch leben können. Dort gibts ähnliches Wasser, ähnliche Luft etc.
Ausserdem, warum müssen Ausserirdische denn in Menschenform sein? Kann ja auch sein das Aliens kleine Käfer sind die im Planeten drin leben.
Es wäre alles möglich.

old :D

blackskorpion
User Off Offline

Quote
Zu viel Fantsasie als ob Auserirdiesche so´n dreck lass ich mich nicht verarschen -.-

old Re: Leben auf einem anderen Planeten

Westbeam
User Off Offline

Quote
Es wurden Planeten mit Wasser entdeckt, die in einer Entfernung um ihre Sonne kreisen, die vergleichbar mit der Entfernung von Sonne und Erde ist. Das heißt, dass dort ähnliche Temperaturen wie hier herrschen. So gesehen ist es höchstwahrscheinlich, dass es dort Leben gibt.

old Re: Leben auf einem anderen Planeten

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
@Westbeam
Das hat noch gar nichts zu Bedeuten, denn wenn es z.B. zu viele Erdbeben oder zu starke Winde oder sonst was gibt können sich simple Einzeler gar nicht entwickeln. Nach neusten Wissenschaftlichen Erkenntnissen enstand das erste Leben in einer Art heißen Unterirdischen Quelle am Grund des Meeres (den Namen hab ich vergessen). Diese Quellen sehen irgendwie wie Thermitenhügel aus und sind sehr instabil so das sie immer wieder zusammen gestürtzt sind bevor sich Leben entwickeln konnte.

Dort kann das ganze natürlich anders sein, aber was ich damit sagen wolte ist das wenn es immer wieder Erdbeben oder sonst was gibt nur einen einzigen kleinen Fehler kann es kein Leben geben.

old Ihr ...

blackskorpion
User Off Offline

Quote
Ihr habt alle zu viel fantasie am meisten sinos ;P Glaubt an sinnlose sachen depp

old Re: Leben auf einem anderen Planeten

Colak
User Off Offline

Quote
Ipo er ist 11 ich kenne ihn persönlich
Emos das forum ist erst ab 13.

Edit : Ohh Emos hat angst pass auf villt. ist heut nacht ein AlienUNTER DEINEM BETT

und wer ist biteschön sinos ?

so heiß ich im game ;o

nenn mich hier Bilmemki

old HaHaHa

blackskorpion
User Off Offline

Quote
Ah egall Jetzt sry wa sich gesagt hab aber ich will ein richtigen beweiss sehen
edited 1×, last 26.04.11 02:21:14 pm

old Re: Leben auf einem anderen Planeten

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Emos, hör mal,
Fantasie ist was ganz natürliches. Du brauchst sie um dir was vorzustellen.

Es ist nicht sinnlos. Irgendwo im
SPAAAAAAAAAACE muss es Leben geben.

Kann ja nicht sein das wir die einzigsten sind in so einer riesen großen Welt.
Unendliche von Planeten und Sternen und du denkst nach über Fantasie und Blödsinn?

Edit: WOWOWOW! DU BIST 13? Was hast du dann in Unreal Software verloren? Ich dachte Mindestalter wäre 14 O.o

old Re: Leben auf einem anderen Planeten

Colak
User Off Offline

Quote
user blackskorpion has written
Sinos du bist so doof Bin 13 und nicht so doof wie du glaubt an auserirdische dummes Kind


mhm.. du zockst einfach zu viel ..
such mal bissle in google
und schau noch ein bisschen national geographic oder so ;p

Edit : du bist überhaupt nicht 13 du laberst sinnloses zeug raus

old :D

blackskorpion
User Off Offline

Quote
Will´n beweiss dann glaub ich es kann mir es gar nicht vorstellen Höö ?
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview