Forum

> > Stranded II > Scripts > Einheiten von A nach B gehen lassen
Forums overviewStranded II overview Scripts overviewLog in to reply

German Einheiten von A nach B gehen lassen

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Einheiten von A nach B gehen lassen

Leuchtkecks
User Off Offline

Quote
mittlerweise bekomm ich so ziemlich alles beim scripten hin, aber das mit den einheiten die von A nach B gehen sollen ist mir immer noch ein rätsel...

also die frage: wie kann ich es machen, dass beispielsweise ein schiff vom offenen meer an die küste herran fährt?

old Re: Einheiten von A nach B gehen lassen

T-REX0113
User Off Offline

Quote
schau dir die scripts vom Abenteuermodus an, da gibts auch einige Unitpath scripts, vorallem dort bei der Einwohner Insel wo man das Flugzeug bauen muss und dann iwann wieder zurück fliegen kann. (glaube war die letze Karte)

old Re: Einheiten von A nach B gehen lassen

Leuchtkecks
User Off Offline

Quote
@ T-Rex

ähm also mit flugzeug is bei stranded 2 im abenteuer nichts
>auf die idee woanders mir das anzugucken bin ich auch schon gekommen bevor ich hier gepostet hab, aber habt ihr euch die scripts mal angeguckt!? da sterb ich ja, die im abenteuer sind mir viel zu komplex ...

aber nun hab ich ja die lösung, mit hilfe von unitpath is es ganz easy

old Re: Einheiten von A nach B gehen lassen

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
user Leuchtkecks has written
@ T-Rex

>auf die idee woanders mir das anzugucken bin ich auch schon gekommen bevor ich hier gepostet hab, aber habt ihr euch die scripts mal angeguckt!? da sterb ich ja, die im abenteuer sind mir viel zu komplex ...


Deswegen habe ich ja eine meiner Maps in diesen thread gestellt.
Ich kann mich noch gut dran erinnern das ich die Scripts auch nicht kapiert habe...

old Re: Einheiten von A nach B gehen lassen

T-REX0113
User Off Offline

Quote
user Seekay has written
user T-REX0113 has written
bei der Einwohner Insel wo man das Flugzeug bauen muss und dann iwann wieder zurück fliegen kann. (glaube war die letze Karte)


?!

Das warn Schiff und kein Flugzeug


Oh da sieht man wie lange ich Stranded II nicht mehr gespielt habe. (bzw. Den abenteuermodus). Ja ich meine natürlich das Schiff. In der Mission/Kapitel gibt es auf jedenfall min. 1 Unitpath script. Bei dem Eingeborenen der immer hin und herläuft.

old Units jagen Objekte

hindustani
User Off Offline

Quote
So - ich schreib das mal hier rein da ich keinen neuen tread aufmachen möchte.
also mein plan ist folgender:
ich möchte eine unit objekte zerstören lassen nun wollt ich fragen ob jemand nen vorschlag hat wie ich das machen soll da units nur units jagen können.(es seidenn ich habe was übersehen)
das endprodukt soll sein:unit geht zum nächst stehenden baum und fällt/zerstört ihn

old units jagen units

hindustani
User Off Offline

Quote
ich wollte gern units units jagen lassen, ich hatte mir gedacht, naja veränder ich einfach die id im verhalten, nur nirgens kann man die verhalten ändern. wenn ihr ne idee habt wäre ich sehr dankbar.
edited 1×, last 21.01.12 03:03:23 pm
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Scripts overviewStranded II overviewForums overview