Forum

> > Off Topic > Ist die Grafikkarte ATI® Radeon™ HD3000 Gut?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Ist die Grafikkarte ATI® Radeon™ HD3000 Gut?

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Ist die Grafikkarte ATI® Radeon™ HD3000 Gut?

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Hallo,
Hier ist meine Frage:
Ich kriege einen neuen PC mit dieser Grafikkarte!
Ist sie denn Gut zum Zocken? Oder sollte ich mir eine neue Kaufen? Hab schon im Internet geguckt, aber ich habe nichts gefunden (Nein, eigendlich bin ich nicht zu doof um Google zu verwenden).

old Re: Ist die Grafikkarte ATI® Radeon™ HD3000 Gut?

Yoko
User Off Offline

Quote
Nur 512mb Grafikkartenspeicher?

mhmm...
Ich würde jetzt mal sagen, solange du nicht vorhast Crysis 2 in seiner schönsten pracht zu Spielen sicherlich...
Wäre bestimmt grade noch so für Garry's mod und Counter Strike source geeignet...

old Re: Ist die Grafikkarte ATI® Radeon™ HD3000 Gut?

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
user Yoko has written
Nur 512mb Grafikkartenspeicher?
Wäre bestimmt grade noch so für Garry's mod und Counter Strike source geeignet...

CSS und Gmod sind mit der technik am Arsch der Welt. Ich kann mit meiner 512mb geforce 9500GT Crysis 1/2 locker spielen sowieso alle möglichen aktuellen Titel.
Von wegen "gerade so für CSS"... Das game zock ich auf 1600x900 bei höchsten Einstellungen und rendere ein 720p video nebenbei

old Re: Ist die Grafikkarte ATI® Radeon™ HD3000 Gut?

Yoko
User Off Offline

Quote
man kann keine Gforce 9500GT mit einer HD3000 vergleichen. Da ja Nvidia und ATI ganz andere Chipsätze verwenden. Ich z.B. konnte mit meiner alten ATI Radeon 4550 nichtmal anständig Metro 2033 spielen...

old Re: Ist die Grafikkarte ATI® Radeon™ HD3000 Gut?

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
user Yoko has written
man kann keine Gforce 9500GT mit einer HD3000 vergleichen. Da ja Nvidia und ATI ganz andere Chipsätze verwenden. Ich z.B. konnte mit meiner alten ATI Radeon 4550 nichtmal anständig Metro 2033 spielen...

Aber 512mb reichen locker... und Metro istn fresser.

old Re: Ist die Grafikkarte ATI® Radeon™ HD3000 Gut?

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Danke für die Antworten!

Also ich habe eigendlich nicht vor das neuste vom neusten (Crysis) oder so zu zocken.
Also für CS... Gab es in der CS Zeit (Früher) eigendlich schon 512MB- Grafikkarten? Wenn nicht, wie konnte man es dann spielen mit einer schlechten Grafikkarte?
Hab gerade nachgeguckt! Für CS braucht man 16MB Grafikspeicher :D.


Achja, kann ich Counter-Strike (Nicht 2D) Eigendlich irgendwo noch her bekommen?
Ich habe es noch nie Gespielt .
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview