Forum

> > Off Topic > Sarazar & Gronkh - Zwei lustige Gestalten
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Sarazar & Gronkh - Zwei lustige Gestalten

22 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Wusstest du bereits wer sich hinter den Namen Gronkh versteckt?

Only registered users are allowed to vote
Ja, ich wusste bereits wie er aussieht.
16.13% (5)
Nein nur seine Stimme.
61.29% (19)
Wer ist Gronkh?
22.58% (7)
31 votes cast

old Poll Sarazar & Gronkh - Zwei lustige Gestalten

Todesengel
User Off Offline

Quote
Wer schon öfters oder lediglich einmalig Letsplay's von Gronkh oder Sarazar gesehen hat, weiß dass hinter der Stimme wohl eine lustige Gestalt sein mag.

Nun, da wohl 75% nicht wissen wer sich wirklich hinter der Stimme versteckt, hat nun die Gelegenheit es zu erfahren.

Hier einmal das Video von der RPC 2011, moderiert von Gronkh und Sarazar.

Vielleicht wäre es auch interessant zu hören, wie ihr euch Gronkh oder Sarazar mal vorgestellt habt, und könntet ihn mal hier beschreiben.

Also zu meinem Teil kann ich nur sagen, ich hab ihn mir genau so vorgestellt.

Lg.
edited 1×, last 08.05.11 08:55:05 pm

old Re: Sarazar & Gronkh - Zwei lustige Gestalten

LOND9N
User Off Offline

Quote
jaaa, also, wer ihn etwas länger kennt hat ihn schon lange davor auch schon gesehen! Ich sag nur PlaymassiveTV

Also ich schaue mir von beiden die LetsPlays an, ich mein, wer tuts nicht?
Es ist halt einfach der hammer was die beiden sich aufgebaut haben. Sie haben aus einem Hobby etwas erschaffen wovon sie glücklich sind und Geld verdienen. Völlig verdient!

Ich trag für gewöhnlich zwar keinen aber ich ziehe meinen IMG:https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_seb_hut5.gif
vor den beiden!

old Wehe jemand Stimmt für "Wer ist Gronkh?"!

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Wehe jemand weiß nicht wer Gronkh ist xD.
Ich habe Minecraft durch Gronkh, und Gronkh durch Minecraft gefunden :D.
2 Fliegen mit 1 Klatsche xD. Danke Youtube
Stellt euch vor, das Gronkh (Erik) das hier liest! Das wäre doch mal Fett :D!
Spoiler >

old Re: Sarazar & Gronkh - Zwei lustige Gestalten

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Ich habe mir gerade ein paar Dinger von Gronkh reingezogen...
Nebenbei das es langweilig und möchtegern witzig war, gabs manchmal auch "WTF quatscht der?!" Situtationen, doch alles in allem ist das ein ganz normaler Mensch der seine Zeit damit verbringt videos zu machen... also zeug was mir total am Arsch vorbei geht, weil ich nach dem watchen der videos:
1) Nicht schlauer geworden bin
2) Kaum unterhalten worden bin
Zwar fragte ich mich schon vorher, wieso man sich Stundenlang videos von stinklangweiligen Leuten reinzieht, aber wie Einstein bereits sagte:
Quote
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Alle Gronkh-Anhänger sollen bitte nicht angepisst sein, ihr solltet eure Zeit jetzt nicht damit verschwenden meine Meinung in Frage zustellen.

old Re: Sarazar & Gronkh - Zwei lustige Gestalten

Brandy
User Off Offline

Quote
Uuuuh Toblerone du bist ja ein ganz harter.
Entweder hast du keinen Humor oder du bist einfach blöd...
Naja ist deine Meinung ich persönlich lache immer bei Gronkh's Videos.

Letztens hatte ich wirklich mich auf den Boden gerollt deshalb

old Re: Sarazar & Gronkh - Zwei lustige Gestalten

LOND9N
User Off Offline

Quote
Quote
Anstatt jemand zu sein der die Werke anderer betrachtet, bin ich jemand der selbst was erschafft.


Quote
..Nebenbei das es langweilig und möchtegern witzig..


Kann es nicht sein das du nicht einfach neidisch bist was er erreicht hat und keinen es kümmern was fürn scheiß du machst? klingt nämlich so, wieso sonst erwähnst du das du "selbst etwas erschaffst"

Über Geschmack lässt sich streiten, aber ich rieche den neid schon bis hier her


edit:
Quote
Leider ist es traurig das keiner Sarazar bemerkt. Der macht auch tolle Vid's.


ich hab geschrieben das ich beide sehr mag! Sarazar ist mindestens genau so cool wie gronkh

old Re: Sarazar & Gronkh - Zwei lustige Gestalten

Nova
User Off Offline

Quote
Ich kenne beide nicht, nur von Gronkh habe ich schon mal den Namen gelesen, dabei gucke ich mir eigentlich ziemlich viele Let's Plays an.
Vielleicht lohnt es sich ja, seine Videos mal anzugucken. Kommt ganz darauf an, welche Spiele er spielt.

Edit: Naja, Gronkh hat irgendwie nur Spiele gespielt, an denen ich kein Interesse habe. Naja...

old Re: Sarazar & Gronkh - Zwei lustige Gestalten

Nova
User Off Offline

Quote
Bisher habe ich nur negatives bei Let's Plays zu Minecraft erfahren, von daher bin ich da etwas zurückhaltend. Außerdem ist das Let's Play etwas lang... Selbst wenn alle Videos nur 10 Minuten lang wären, sind das immer noch 1,5 Tage.

old Re: Sarazar & Gronkh - Zwei lustige Gestalten

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Am Ende sind sie sogar 30min und mehr
Er macht ja jetzt weiter in der 2. Episode (Jetzt glaube ich bei Folge 225). Die gucke ich mir auch noch an :D. Ich hasse es immer nur 1 Folge pro Tag zu gucken, deshalb warte ich immer etwas, dann kann ich mir mehr rein ziehen
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview