Forum

> > Off Topic > Undeads - Die Zombies kommen!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Undeads - Die Zombies kommen!

177 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Todesengel
User Off Offline

Quote
Das liegt daran dass die Map lediglich 800,600 Pixel groß ist.
Wird später kommen, wenn ich das Scrolling einbaue.

Gefixt habe ich von der Bugliste einiges bereits, die meisten waren mir jedoch bekannt.

Wie meinst du, der DL Link, sei kaputt?

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Patasuss
User Off Offline

Quote
Bug: Wenn man die Projektilgeschwindigkeit der Uzi auf 100 stellt (was ich für eine realistische Geschwindigkeit halte) , gehen die Schüsse durch die Zielscheibe
Müsste eigentlich leicht zu beheben sein

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Todesengel
User Off Offline

Quote
Leiche, lösch die imagestrip.png & starte dann das spiel. (imagestrip_shot.png bitte nicht löschen, sonst läuft das Spiel nichtmehr ;).)

Und das die Geschwindigkeit auf 100 kommt halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Vorallem weil jede kugel ein eigenes Bild ist, und es nicht so aussieht wie gewohnt in cs2d.

Im übrigen hab ich das nun zum 3. mal gehört mit dem Hintergrund..

Ich bin ratlos.
Hm.

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
user Todesengel has written
Leiche, lösch die imagestrip.png & starte dann das spiel. (imagestrip_shot.png bitte nicht löschen, sonst läuft das Spiel nichtmehr ;).)

Hah, Versuch das mal bitte selber, die stellt sich wieder her O_o!

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Todesengel
User Off Offline

Quote
Na, wenn du die Spielers Grafik modifizierst, also ein anderes, beliebiges Bild einbindest, oder es veränderst ( wie du es ja wohl vorhattest) und dann imagestrip.png löscht, wird ein neues Imagestrip von der neuen Grafik erstellt.

lg

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
user Todesengel has written
Na, wenn du die Spielers Grafik modifizierst, also ein anderes, beliebiges Bild einbindest, oder es veränderst ( wie du es ja wohl vorhattest) und dann imagestrip.png löscht, wird ein neues Imagestrip von der neuen Grafik erstellt.

lg

Ah.
Und das passiert mit dem Muzzleflash nicht ?

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Todesengel

Ich meine damit das ich auf den download knopf trücke, das er die seite neu laden tud aber nichts passiert kein dl nix.

kk das neue update will ich mir reinziehen.

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Todesengel
User Off Offline

Quote
Gibts erst in der nächsten Version, Leiche.

//Edit

- Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig -

Bitte postet ob ihr Probleme mit dem anzeigen der Level
habt.

Sprich ob die Wiese wie auf den Beispielbildern zusehen ist, oder ob sonst etwas auffälliges geschieht!

Da das Problem jetzt schon mehrfach auftaucht, möcht ich gern mal wissen, ob es bei weiteren Leuten ebenfalls besteht, das doofe Problem.
edited 3×, last 18.05.11 03:34:57 pm

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Wie?
Also ich glaube, ich habe einen Bug, der ist aber soooo minimal, denn erkennt bestimmt keiner wenn ich das Schreibe!

Wenn du Schiesst, und nach Links/In denn Richtigen Winkel guckst, ist hinter dir, eine ca. 0,02mm "Wand".
Dieser Fehler ist aber so minimal, und bei denn Zombie Maps wird bestimmt noch dunkelheit, und Straßenlatern (etc) eingefügt, das heißt, das man diesen "Bug" schon garnicht mehr sehen kann.

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Todesengel
User Off Offline

Quote
Okay, das Problem hat sich soeben verflüchtigt.
An alle die Probleme hatten, in der neuen Version die irgendwann bald folgen wird, gibt es keine Grafikfehler mehr.

@MC_Bowlinghead

Das Problem hab ich bereits beseitigt.

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Achso ok :D.
Mir fallen nur die oben genannten Bugs ein! (Von mir)

Ich has written
BUGS:

• Wenn ich die Magazinskapazität auf z.B. 99 mache, steht dort 99/3.
• Wenn ich mich unter dem HUD (GUI?) bzw. Munitionsanzeige etc. verstecke, und dann schieße, sehe ich immer noch das Mündungsfeuer!
• Wenn ich auf das Ziel Schiesse, stopt das zwar die Kugel, aber nicht denn Player
• Auf Rechtsklick kommt kein Schuss mehr!
• Wenn ich Magazinskapazität auf z.B. 10 mache, ist es beim ersten mal 10/100 aber wenn ich Nachlade wieder 100/100!
• Ich kann nur bei 00 Schuss nachladen, nicht bei 1 oder höher.
(• Die Schüss kommen immer noch nicht aus der Waffe.)

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Todesengel
User Off Offline

Quote
Davon habe ich folgende von dir genannten Fehler bereits behoben.

•Wenn ich die Magazinskapazität auf z.B. 99 mache, steht dort 99/3.
• Wenn man sich unter das GUI versteckt ist das Mündungsfeuer sichtbar
• Auf Rechtsklick kommt kein Schuss mehr!
• Wenn ich Magazinskapazität auf z.B. 10 mache, ist es beim ersten mal 10/100 aber wenn ich Nachlade wieder 100/100!

//Edit

Suche übrigens jemanden auf dem ich ein kleines Seitchen auf seiner Webpräsenz bekomme, für mein Spiel/spielchen ;>.

ICQ: 364-317-804
Skype: Zephi2009
edited 1×, last 18.05.11 05:42:23 pm

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

DEATHSHEAD
User Off Offline

Quote
Nimm doch einfach ne freie Website von bplaced oder squre7. Da haste Entweder 2 oder 7 GB frei und sie sind recht zuverlässig, also haben ne relativ hohe Geschwindigkeit und ne gute Uptime. Und dann könntest auch ne .de.vu-Adresse holen. ist zwar keine .de-Domain aber für so kleine Projekte reichen.

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Todesengel
User Off Offline

Quote
Juche die Zombies kommen!

Ein erster Testlauf der Gegner.
Für die, die gleich rumschreien, Die Schussgeschwindigkeit ist gewollt. Das wird später anders sein!
Ebenfalls die Grafik wird geändert.
Das dient lediglich zum Test!

Die Gegner tun euch bisher nur verfolgen.
Ihr könnt sie abschießen, und bekommt Punkte gutgeschrieben.

Das soll dennoch lediglich eine kleine Demonstration sein.

IMG:https://www.lupiupload.de/images/2011/05/20/t-d723bb6bcf37a548c43172bd4a967d42f0f1afb3.PNG


Download Gegner Test (File-Upload.net)

Mirror (falls der obere Hoster nicht funktionieren sollte)
edited 1×, last 20.05.11 10:17:33 am

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Todesengel

Warum kann ich mir nicht das spiel hollen ?
die seite mag mich nicht mehr kann von da irgentwie nix downloaden

kannste das mal versuchen auf ne andere seite zu linken ?

danke
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview