Forum

> > Off Topic > Undeads - Die Zombies kommen!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Undeads - Die Zombies kommen!

177 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

schattex
User Off Offline

Quote
Leiche hat geschrieben:
user schattex hat geschrieben:
doch "Undeads" ist englisch und es bedeutet "Untote" bzw zombies

Nicht wirklich


naja ich weiss dass es das word undead gibt aber hab in einen Translator auch Undeads eingegeben und es sagte es heisst "Untote" kann dir den link auch geben aber der translator ist auch nicht der beste

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Mir gefällt er auch :D.

(Wenn "Undead" geht, kann man das dann nicht umändern?)

Idee zum Editor:

> NPC: Wie z.B. in CS2D. Man macht das dann, [was der spricht], [was man antworten kann] und [was auf denn Antworten passiert]!

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Aber was wohl wichtig ist und ich denke eigentlich im Vordergrund stehen sollte: Die Zombies

Klar ist nur ne Testversion aber Zombies müssen ja auch mal kommen, sonst fühlt man sich veräppelt bei Todesengel's Signatur. "Lust auf Apocalypse?" >lädt sich spiel runter und startet< ein Mann mit ner Pistole die wie eine Maschienenpistole auf eine Pappschachtel schießt. Tolle Apocalypse

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Bis jetzt ist es ganz gut soweit, nur die Mac10 sollte vielleicht etwas mehr mittig sein weil die waffe ist rechts die kugeln kommen aber aus dem nichts. Vielleicht aus dem bauchnabel , ausserdem wäre ein limit der map nicht schlecht.

was auch gut wäre wenn man pro getöteten zombie 5 dollar bekommt, oder das geld bzw. munition auf dem boden spawnt.

was aber bescheuert ist, zuviele zombies. es spawnen mehr zombies als man erschiessen kann. die häufen sich dann zu nem haufen (lol) der nur schwer zutöten ist.

aber sonst ist es gut, der level editor gefällt mir auch.

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Todesengel
User Off Offline

Quote
Oh, das kann ich leider nicht sagen wann eine "richtige" Version kommt.

Ich habe ausgerechnet, 5 Dollar pro getöteten Zombie ist zuviel.

3 Dollar reichen vollkommen aus.
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview