Forum

> > Off Topic > Undeads - Die Zombies kommen!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Undeads - Die Zombies kommen!

177 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
user P4R4S has written
Ich finde es aber blöd, dass die Schüsse nicht aus der Waffe sondern aus der Mitte der Spielfigur kommen ...
Aber das Spiel ist echt super !


Das kann man ganz leicht fixen, indem du die Waffe umbemalst.

Einfach das Bild editieren!

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

P4R4S
User Off Offline

Quote
Stimmt auch wieder !
Aber ich habe mir jetzt das Spiel runtergeldaen und auch schon gespielt, aber es gibt keine anderen Waffen, DIE Map ist zu klein, die Zombies ziehn mir nichts ab ! Es gibt zu wenig Tiles, Nur eine ZombieKlasse, Man hat kein Ziel (bis auf so lange wie möglich überleben) usw. ...
Deshalb wird es schnell langweilig !

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
user P4R4S has written
Stimmt auch wieder !
Aber ich habe mir jetzt das Spiel runtergeldaen und auch schon gespielt, aber es gibt keine anderen Waffen, DIE Map ist zu klein, die Zombies ziehn mir nichts ab ! Es gibt zu wenig Tiles, Nur eine ZombieKlasse, Man hat kein Ziel (bis auf so lange wie möglich überleben) usw. ...
Deshalb wird es schnell langweilig !


*facepalm*

das hättest du vor einem monat sagen sollen als diese Version released wurde (oder war das vor ein paar wochen bin zufaul um nachzusehen)

Todesengel hat schon lange neue tolle Sachen hinzugefügt, die beim nächsten Update dabei sind

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Cool das das auf kein fall die Testversion ist und dieses "Game" nur als Test gedacht ist.
Gut das das nicht so ist!
Das ist nähmlich die Vollversion mit allen Features und so. GARKEINE Bugs...

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
user Bowlinghead has written
Cool das das auf kein fall die Testversion ist und dieses "Game" nur als Test gedacht ist.
Gut das das nicht so ist!
Das ist nähmlich die Vollversion mit allen Features und so. GARKEINE Bugs...



Ich hab nie behauptet das es die Vollversion wäre. Ich sagte nur "...diese Version...".
Wenn du einen auf Besserwisser machst, les doch mal alle anderen Posts, dieser Thread hat gute 9 Seiten

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
user TheKevKev has written
ich frage mich wie er das programmiert hat möchte das auch machen


Les die vorherigen posts... so schwer ist das nicht.
Aber ich spar dir die Mühe, ich geb dir ein Tipp: Blitz.

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

P4R4S
User Off Offline

Quote
Hey kannst du mir sagen mit was du dieses Spiel gemacht hast ?
Oder kann mir mal jemand sagen mit welchen Programmen man am einfachsten so 2D Spiele erstellt ? Spiele wie diese hier oder Cs2D usw. !

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

P4R4S
User Off Offline

Quote
Wieso Blind ? Wieso schusselig ?
CK wer hatn dich geschickt ?!?
und ich hab jetzt schon von einem Programm gehört C++ oder so ! Aber das soll anscheinend sehr kompliziert sein (weis ich nich hab ich alles gehört bzw gelesen ^^) Am besten wäre es leicht zu verstehen in deutscher Sprache ...
Weil ich würde echt gerne mal wissen wie das funktioniert !
Also bitte kannst du mir jetzt sagen mit welchem Programm du dieses Spiel gemacht hast ?

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Hecky3
User Off Offline

Quote
@user P4R4S Nur zur Ergänzung C++ ist kein Programm sondern eine Programmiersprache. Deutsche Programmiersprachen dürften schwer zu finden sein da der Großteil des Internets einfach Englisch ist... Außerdem sollte man heutzutage zumindest grob Englisch können.
user P4R4S has written
Oder kann mir mal jemand sagen mit welchen Programmen man am einfachsten so 2D Spiele erstellt

Also es gibt da einige Programme z.B. den Gamemaker oder die RPG-Maker. Google ist dein Freund

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

P4R4S
User Off Offline

Quote
Ja mir ist klar das das ne Programmierungssprache is ich meinte solche Programme damit ... ich hab mich falsch ausgedrückt ... !
PS.: Hui das schein ich überlesen zu haben (liegt an CK seine Beiträge überseh ich häufig (nicht böse gemeint ) hmm wenn da was dabeisteht schau ich mal thx
PSS.: Sorry das ich dein Thread jetzt für meine Fragen "missbraucht" habe !
PSSS.: Ich glaub ich muss nen eigenen Thread dazu machen ... Naja trotzdem thx. und ich habe gesehen das manche ne Story dazu ausgetüftelt haben Ich hätte da nämlich auch eine !!! Ich habe mir erlaubt auch eine Art Tagebuch anzufertigen (habe ich mir selber ausgedacht die Geschichte ^^)

Spoiler >
edited 2×, last 28.07.11 01:20:55 am

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

westcoastyr8s
User Off Offline

Quote
user Bowlinghead has written
user P4R4S has written
Ich finde es aber blöd, dass die Schüsse nicht aus der Waffe sondern aus der Mitte der Spielfigur kommen ...
Aber das Spiel ist echt super !


Das kann man ganz leicht fixen, indem du die Waffe umbemalst.

Einfach das Bild editieren!

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Todesengel
User Off Offline

Quote
Schlechte Nachrichten, hiermit erkläre ich das Projekt vorzeitig auf Eis gelegt, da ich mir meine Festplatte zerschossen habe, und ich nurnoch ein etwas älteres Backup besitze, wo sehr sehr viel Arbeit von fehlen würde.

Evenutell fange ich später nochmal an mich daran zu setzen, aber ich werde schauen was die Zukunft bringt.

Sorry an alle die hiermit (eventuell) enttäuscht sein werden, aber das ist schon ein großer Verlust für mich.

Danke trotzdem bisher.
Man wird aber noch hiervon hören.
Wenn nicht heute, dann morgen, oder Whatever.

Gruß.
edited 1×, last 30.07.11 01:49:29 pm

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Stranded-shadowclonk
User Off Offline

Quote
Schade eigentlich, ich fand das Spiel ja schon recht witzig.

Selbst wenn dort ab und an mal n paar kleinere/größere bugs waren, war es ganz ok.

Aber einen rückschlag sollte man nutzen um das was man vieleicht nicht so gut umgesetzt hat, nochmal besser zu machen.

mfg

old Re: Undeads - Die Zombies kommen!

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
ja vielleicht ist es nicht so tragisch.

ist mir mal passiert in terraria.

ich hab ne riesige burg gebaut und hab es nicht abgespeichert, mein PC ist durch nen Stromausfall abgestürzt. Als es wieder Strom gab und ich wieder Terraria starte, war die Burg weg. Nach ner guten stunde hab ich eine noch größere und viel schönere Burg gebaut mit mehr Deko etc.

Dazu fällt mir ein Teil von einem Raucherspruch ein, der zwar nicht genau was mit dem Thema zutun hat aber..

"... Da kommt ein Polizist,
und schreibt mich auf die List'.
Die Liste fällt in' Dreck,
da ist der Name weg.
Er hebt sie wieder auf,
und schreibt mich wieder drauf. ..."
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview