Forum

> > Trash > Neues Jan Delay Album
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Neues Jan Delay Album

11 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Neues Jan Delay Album

Momo
User Off Offline

Quote
Mercedes Dance .
Habs mir heute zugelgt , das Ding ist echt Bombe.
Hats sonst noch wer von euch?

Kleiner Vorgeschmack:

klar

edit:
Gehört zwar nicht zum Album , aber dennoch sehr dickes Ding mit Jan Delay , DJ Mad ( Der Kerl mim Bart ) und Denyo ( der Farbige ).

Gustav Gans

old Re: Neues Jan Delay Album

Momo
User Off Offline

Quote
Kulturbanausen , Jan ist ein Gott , egal was er macht. Ob Rap,Raggae oder eben Funk.
Das einzige was mir nicht gefallen hat , war dieses Nenazeugs(wobei man sagen muss , dass die Neuauflage von Jan um einiges besser war als das Original , was ja recht selten ist).

old Re: Neues Jan Delay Album

bizzl
User Off Offline

Quote
Momo has written
Kulturbanausen , Jan ist ein Gott , egal was er macht. Ob Rap,Raggae oder eben Funk.
Das einzige was mir nicht gefallen hat , war dieses Nenazeugs(wobei man sagen muss , dass die Neuauflage von Jan um einiges besser war als das Original , was ja recht selten ist).

Aber nur solange man sowas mag.
Ich mag ja eher SNES, SID, R&B und Rock als das gedöngs da. egal.

old Re: Neues Jan Delay Album

[PaC-MaN]
User Off Offline

Quote
Das ultimative Lied von den Beginnern ist immer noch 'Füchse'... da kann mir keiner was erzählen.
Gustav Ganz war, meiner Meinung nach, nicht so der bringer.

@Momo:
Du kannst doch niemnaden als 'Kulturbanause' beschimpfen, nur weil er ne andere Meinung hat. Auch wenns nur als Joke gemeint war.

Ach übrigens... warste eigentlich auch aufm Splash!-Festival?

old Re: Neues Jan Delay Album

Momo
User Off Offline

Quote
Preise etwas runterschrauben und statt 5 , nur einen überteuerten US-act holen , der dafür etwas länger auftritt.

Die Bettelei , die da gerade im Gange ist , ist sowas von unverschämt.

old Re: Neues Jan Delay Album

[PaC-MaN]
User Off Offline

Quote
Momo has written
Die Bettelei , die da gerade im Gange ist , ist sowas von unverschämt.

Da find ich deinen Kommentar aber viel unverschämter.
Man bedenke, dass das Festival eigentlich immer gut besucht war, nur nun ist es zum zweiten mal in Folge total abgesoffen.
Und im nächsten Jahr hätte das Festival sein 10. Jubiläum.
Da kann man das doch verstehen. Ich fänds richtig schei***, wenn dieses Festival nie wieder statt findet.
Und wer noch nie da war, der kann das sowiso nicht beurteilen.

old Re: Neues Jan Delay Album

Momo
User Off Offline

Quote
Und wenn du da spendest und das Festival wieder stattfindet zahlst du trozdem deine 50 Euro eintritt.
Ich sehe sicher nicht ein , weshalb ich für ein sowieso überteuertes Festival noch spenden sollte. Das der Splah pleite ist , haben die Orgas sich selbst zuzuschreiben , nach der ersten Pleite hätte man ja mal etwas kürzer treten können. Aber Nein , man braucht ja jedes Festival Leute in der Preisklasse von einem Nas oder einem DMX.
Davon abgesehen , gibt es wichtigere Sachen für die man spenden kann und wenn kleine Betriebe kurz vorm Bankrott sind spendet für die ja auch keiner.

Macht euch nix vor , privat haben die Organisatoren vom Splash genug aufm Konto , aber das will man ja nicht riskieren also lässt man sich Geld spenden.

old Re: Neues Jan Delay Album

bizzl
User Off Offline

Quote
Momo has written
Was denn Snes und Snid?
Snes kenne ich nur vom Konsolenmarkt

SNES (*.spc) - Dumps des SNES soundprozessors aus Emulatoren
SID (*.sid) - Executables für den Commodore 64 SID-Chip
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview