Forum

> > Off Topic > Wer spielt Metin 2?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Wer spielt Metin 2?

37 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Wer spielt Metin 2?

Necr0
User Off Offline

Quote
user hundesohn has written
Ich könnt mich so aufregen bei so scheis noobs wie ihr !
Wenn man des spielt net versteht sollte man es lassen
Und diese sogenannte "hacks" sind levelbots! Und wenn man sich auskennen würde, wüsste man das es nicht nur Wölfe gibt noobs !


die hacks gab es wirklich zum beispiel einen hack der sich "mob lock" nennt.mit dem könnte man einfach jeden gegner in seiner umgebung anziehen wofür man sonst ein itemshop item kaufen musste.

old Re: Wer spielt Metin 2?

ThunderByte
User Off Offline

Quote
@Everybody
Stell dir mal WoW ohne springen vor?
Dann hätte es warscheinlich nciht mal die hälfte von den Spielern!
Außerdem fühlt man sich dann SO eingeschrenkt!

old Re: Wer spielt Metin 2?

InsXsicht
User Off Offline

Quote
schau dir mal Rappelz an (zwar kack spiel spiele es nicht mehr wegen zu vielen Quest) da kann man auch net springen aber es spielen viele es.

old Re: Wer spielt Metin 2?

ThunderByte
User Off Offline

Quote
Es spielen auch viele Leute Rift und da kann man springen!
Und auch bei f2p Spielen wie RoM und 4Story kann man springen und es gefällt jeden. Auch bei GW2 wird man springen können!

Ich denke du hast einfach noch kein gutes RPG gespielt, wo springen möglich ist.

old Re: Wer spielt Metin 2?

ThunderByte
User Off Offline

Quote
Beispiele warumj springen gut ist:
In einer 5er Ini in WoW gibt es einen Boss,
wenn der eine AoE macht muss man springen, damit man keinen Schaden kriegt

Bei manchen Gebieten musst du auf verschiedene Plattformen springen um weiter zu kommen.

Und bei WoW kann man auch schwimmen! (nicht mal das kann man in Metin )
Es gibt eine Stadt unterwasser und Eingänge zu Instanzen.
Oder du schwimmst durch einen kleinen See um zu einen anderen Gebiet zu kommen.

Außerdem kommt man, wenn man springt überall hin!
Bei Metin kann man ja nicht mal auf Dächer von Häusern oder von denen runter springen!
Da geht man einfach nur dumm und eingeschränkt rum und tötet unnötige Tiere!
Sogar das Questsystem ist sau schlecht und die Grafik ist auch mieß!
Kauf die WoW oder Rift und du siehst was gute Spiele sind und du wirst Metin nicht mehr spielen wollen, weil es einfach schlecht ist.

old Re: Wer spielt Metin 2?

Chrishb
User Off Offline

Quote
Twonky has written
Sind P-Server nicht illegal?


Natürlich sind P-Server illegal egal welche Art und weiße um einen P-Server legal zu machen müsstest du genau alles umdesignen, neues Setting rein bringen,neues Konzept. Wenn du das schaffst, dann ist es nichtmehr illegal.Und man darf kein Geld für denn Server verlangen wie z.B Itemshop dafür soll mann kein Geld verlangen.Die Gameforce darf sowas nicht erwischen sonst wirds teuer.


More >

old Re: Wer spielt Metin 2?

Brandy
User Off Offline

Quote
also entweder man spielt metin 2 oder nicht es ist einfach ziemlich schlecht.
Ich empfehle nur WoW zu holen.
• Springen
• Mehr Umfangreiche Mobs und Quests
• Man hat eine super Map
• Man kann ziemlich viel erreichen.
• Mehr Spieler.
• Nicht von Koreanischen Freaks erstellt.

old Re: Wer spielt Metin 2?

Twonky
User Off Offline

Quote
Metin 2 ist und bleibt ein Billiggame.

Und Timo fang nicht mit WoW an .
Dann sollte man sich lieber Guild Wars holen, da sind keine monatliche Kosten. Aber ALLE MMORPs sind scheiße, hab noch nie eins gesehen was mich länger als 1 Woche gefesselt hat. Naja, Guild Wars 2 wird sicher gut

old Re: Wer spielt Metin 2?

ThunderByte
User Off Offline

Quote
user TrueDevion has written
Twonky

Auch für World of warcraft gibt es Private server und die sind zu empfählen


ja letzte zeit gibt es wirklich gute Pserver. (die die noch WoTLK)

@Tobey
Wer sonst?

old Re: Wer spielt Metin 2?

Twonky
User Off Offline

Quote
user TrueDevion has written
Twonky

Auch für World of warcraft gibt es Private server und die sind zu empfählen

Also mit Pserver kenn ich mich nicht aus, ich weiß nur von früher, dass WoW P-Server damals sehr schlecht waren.

old Re: Wer spielt Metin 2?

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
also Riesen k.a wies geschrieben wird das ja mal geil die Quest´s die kämpfe cut-szens und die wörter die manchmal hart sind (du w***r)oder drogen gibts auch!
auch zu empfehlen wie Wow und man kann Schweben und sich verwandeln(erinner mich an Zelda TP) egal und springen online ists net
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview