Forum

> > Off Topic > Minecraft 2D game
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft 2D game

54 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Minecraft 2D game

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
unnötige grafiken sind gelöscht
Hier der Link für Alpha 1.0 _ 0.1
Klick viren Frei
Update
-Neuer Block und zwar Sand der fällt
edited 2×, last 27.05.11 03:35:12 pm

old Re: Minecraft 2D game

Todesengel
User Off Offline

Quote
Kleiner Tipp am Rande.
Es bringt dir und uns nichts jeden Tag ein Update zu machen, welches ein oder zwei Änderungen beinhaltet.

Arbeite lieber solange daran weiter bis du richtig viel nettes zusammen hast, wo man auch eine Änderung nachvollziehen kann.

DC, Notch o.ä machen eben auch nicht für jede Änderung ein Update, und laden dieses Hoch.


Gruß.

old Re: Minecraft 2D game

Todesengel
User Off Offline

Quote
Naja, ich denke er weist eher darauf hin, das das Spiel nichts wird, weil erstmal es schon ein Klon besteht, der um längen besser ist, und zweitens, er sowieso aufhört.

TeD has written
Nette Idee, aber ich glaube wir wissen doch alle das dieses Projekt spätestens in einem Monat das zeitliche gesegnet hat, weil die Motivation oder deine Programmierkenntnisse nicht mehr ausreichen, um zukünftige und sinnvolle Updates zu veröffentlichen.


Dem kann ich nur zustimmen.

old Re: Minecraft 2D game

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
Das Projekt wird Sowieso erstmal für paar wochen beendet werden dafür Arbeite ich an nem neuen coolen game was fast den gleichen sinn hat bloß diamanten,steine die fallen Levels,Hompage für Levels also wird geil freut euch drauf!
MfG npc_Freak-GER-

old Re: Minecraft 2D game

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Wer wusste es das dieses projekt den bach runter geht Schreibt beim nechsten mal "Ich wusste es" hin.

Auf das andere projekt bin ich mal gespant.

old Re: Minecraft 2D game

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
Boulder Dash mist ihr habst eraten xD.Die grafiken nehme ich die standarts.Auf die bin drauf wegen den Sprites da stand Boulder das war ein Stein dann gabs noch explorer und so kam ich drauf
erstmal 5 Level alpha 1.0.Also bis bald und tschau!
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview