Forum

> > CS2D > Allgemein > Zombie Bots
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Zombie Bots

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Zombie Bots

Meindreuide
User Off Offline

Quote
Hallo liebe Leute!
Letztens habe ich mit Freunden auf einen Zombie Server gespielt ! Dann wollte ich für uns einen eigenen Zombie Server machen, das Problem ist das aber die Bots (Zombies)
Uns nicht "aufspüren" oder sozusagen schon zu uns her rennen sonder etwas blöd rum rennen -.-! Außerdem soll es mit Buildings gehen und sobald man was zu baut versuchen die Zombs net ma des hie zu machen!
Ich kann mir schon denken dass ich dafür erst warscheinlich bestimme Sachen brauche (Plugins, Mods oder sowas), habe aber nix gefunden . Hoffe auf viele hilfreiche antworten!

old Re: Zombie Bots

Roni
User Off Offline

Quote
leider hat sich bist jetzt glaube ich noch niemand ernsthaft mit den bots auseinander gesetzt deswegen wirst du keinerlei Scripts finden die dir in irgendeiner weise helfen werden.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview