Forum

> > Off Topic > Bildschirm zeigt plötzlich nichts mehr an!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Bildschirm zeigt plötzlich nichts mehr an!

28 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Bildschirm zeigt plötzlich nichts mehr an!

ez-crow
User Off Offline

Quote
Guten Tag US.

Ich habe ein Problem, bei meinen PC ist der Bildschirm plötzlich beim spielen komisch Rot geworden und nun reagiert er nicht mehr. Immer wenn ich den PC starte, reagiert nix beim Bildschirm. Ist der Bildschirm kaputt oder eher die Grafikkarte?
Der Bildschirm funktioniert noch, es zeigt halt nun nichts mehr an.

Hilfe!

old Re: Bildschirm zeigt plötzlich nichts mehr an!

LOND9N
User Off Offline

Quote
ich glaub das liegt nicht am spiel. Eine plötzliche verfärbung zeigt das dein kabel spinnt, wie bei mir, ich muss immer ein bisschen mit dem kabel (das was den pc mit monitor verbindet) wackeln damit es wieder geht, wenn das kabel irgendwie wo klemmt reagiert mein bildschirm nicht, er bleibt schwarz. Probiers also erstmal mit einem anderen kabel.

old Re: Bildschirm zeigt plötzlich nichts mehr an!

LOND9N
User Off Offline

Quote
prüf mal deine eingänge und dann würde ich sagen falls du garantie auf deinen monitor hast erst monitor überprüfen lassen, wenn da nichts ist, kannst du dir ziemlich sicher sein das es die grafikarte ist.

old Re: Bildschirm zeigt plötzlich nichts mehr an!

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Falls du irgendwo einen anderen Monitor für kurze Zeit auftreiben könntest,solltest du es mit dem mal versuchen.

Denn,wenn es dann nicht funktioniert ist es fast sicher die Grafikkarte die gegen dich spielt.

old Re: Bildschirm zeigt plötzlich nichts mehr an!

TheEvilWorm
User Off Offline

Quote
Es ist doch ganz einfach.
Du hast den Monitor schon an einem anderen PC angeschlossen und er hat funktioniert. Super. Warum machst du jetzt nicht die Gegenprobe und schließt einen anderen Monitor an deinen PC an? Unsere Glaskugeln sind leider kaputt, daher musst du das Problem so weit wie möglich eingrenzen.

old Re: Bildschirm zeigt plötzlich nichts mehr an!

ez-crow
User Off Offline

Quote
Ja sie hat ein Kühler drauf und hatte auch Strom als der Rechner an war. Leute, die Grafikkarte kostete 140$, ich kann mir doch jetzt nicht einfach so eine neue holen... sonst werde ich noch arm.

old Re: Bildschirm zeigt plötzlich nichts mehr an!

Nova
User Off Offline

Quote
Wie gesagt, gehe zum Händler und lasse sie umtauschen. Normal sollte eine Grafikkarte, die nicht verändert wurde, sich nicht selbst zerstören können.
Was für eine Grafikkarte ist das überhaupt?
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview