Forum

> > Stranded II > Allgemein > verstehe den sinn des spieles nicht
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German verstehe den sinn des spieles nicht

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old verstehe den sinn des spieles nicht

imanonym
User Off Offline

Quote
der titel sagt alles naja ich habs probiert und geschpielt aber ich verstehe irgendwie nicht was der sinn dieses spiel ist...? irgendwas mit überleben naja würde mich freuen wenn ihr mir hilft

old Re: verstehe den sinn des spieles nicht

DC
Admin Off Offline

Quote
Im Abenteuermodus erhältst du immer mal wieder Aufgaben, im Zufallsmodus musst du nur überleben (im Sandbox Style).

Darüber hinaus gibt es bei "Einzelinsel" im Hauptmenü eine Karte mit dem Namen "Survival Guide" - für Anfänger empfehlenswert.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview